BrokenFlare stellt sich auch mal vor! :)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo an alle!


    Ich dachte es ist nun auch mal an der Zeit das ich mich vorstelle. :)
    Mein Name ist Nico und ich bin 20 Jahre jung, komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz und arbeite beruflich als Chemikant. Daher bin ich nicht immer tagsüber on, sondern mal Abends bis Nachts oder Morgens bis Abends.


    Mein momentaner Standort auf Terraconia, liegt in der schönen Stadt Valyra, welche vom besten Mann ZYXPIO geführt wird! :)


    Zum Abschluss möchte ich noch sagen, dass ich gerne Leuten beim bauen oder ausheben helfe, man muss mich einfach nur fragen.


    So und nun wird weitergespielt, vielleicht sieht man sich ja mal Ingame. :3


    LG BrokenFlare (Nico)!

  • Willkommen :D


    ▶ ──────── 1:54

  • Herzlich Willkommen! :whistling:
    - Viel Spaß & Erfolg... ;)

    -----------------------------------------------------------------------------
    Ich traue keiner Statistik,
    die ich nicht selbst gefälscht habe!



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------