Befehl um die Farmweltzonen-Benachrichtigung auszuschalten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag,
    da ich öfter an Stellen in der Farmwelt unterwegs bin, die auch mal auf der Grenze liegen, entsteht bei mir nicht selten so etwas:


    Daher wäre mein Vorschlag, das Ganze auszuschalten, etwa per /f info off oder ähnlichem.
    Kritik etc. ist gerne gesehen.


    MfG,
    MohammedVI

  • Und dann heißt es wenn man getötet wird, ich wusste gar nicht dass dort PvP an ist. Oder Oder Oder, wenndann, wäre ich dafür dass die Meldungen nur alle 5 Minuten (? kann kürzer / länger sein) kommen kann.
    Das heißt du kannst die Meldung nur alle 5 Minuten kriegen. Zum Beispiel

  • Joo200

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.