Nr. 2 - Zu einem Jahr!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • [headline]Hallöchen,[/headline]hier endlich mal meine "neue" Vorstellung, weil mir die andere zu veraltet war.
    Ich bin die Laruva und bin seit dem 21. September 2016 registriert. Moment mal, das ist genau ein Jahr her? Zufall? Ich denke nicht. :D
    Auf jeden Fall gibt es zu meiner Person nicht viel zu sagen, ich bin langweilig, unkreativ und ständig krank.
    Ich verbringe meine Zeit auf Terra generell damit, irgendwas im Forum zu lesen oder an meinen Städten zu bauen. Meistens in Jantar, aber da komme ich nicht wirklich voran. :S
    Ich höre gerne Musik, manchmal was leises, aber auch mal etwas schön lautes. Meine Lieblingsband ist Starset.
    Wenn ich nicht gerade Musik höre, bin ich auch relativ leicht in den TS zu bekommen. Ob ich dann rede, ist eine andere Frage. Aber wenigstens rede ich überhaupt, denn Meeri hat mich ja dazu gezwungen. :/
    Seit dem 5. Juni gehöre ich auch zu den phösen Teamlern. Ich "arbeite" im Forum, weshalb ich ingame eigentlich vollzeit-AFK bin. Sonst schreibe ich eigentlich nur und laufe durch meine Städte. Manchmal gehe ich sogar zum Riddler (bzw. lasse mich von SuperEnte007 hinporten). :D
    Mir gehören derzeit die Städte Moraa, Jantar, Nephin, Corona und Cobalt. Man kann alle außer die letzte besuchen, denn die hat noch keinen Warp-Punkt.


    Als ich begann Minecraft zu spielen, führte mich meine Reise, sofern man es eine solche nennen konnte, auf einen Server mit PvP-, Citybuild- und Creative-Elementen. Der Creative-Server dort war toll, ich konnte dort zwar nirgends bauen, allerdings hat es mir große Freude bereitet, die vielen Gebäude dort anzusehen.
    Da der Creative-Teil irgendwann allerdings gesperrt wurde, wurde der Server für mich langweilig, also zog ich weiter.
    Der nächste Server auf den ich traf, weil mir das Konzept gefallen hat, war ein Survival-Server, ähnlich wie Terra. Allerdings war ich zu inkompetent für eine Registrierung, was mich wieder weiterziehen lies.
    Der nächste Server war ein reiner Creative-Server, dort hat es mir gut gefallen, die Spieler waren nett, ich konnte dort bauen... etc. Aber irgendwann hatte ich wieder Lust auf einen Survival-Server, also empfahl mir mein bester Freund Google Terraconia.
    Terraconia war von Anfang an ganz anders als all die anderen Server, viel persönlicher. Nie hatte ich auf den Servern davor auch nur einen Teamler gesehen. Auf Terra hatte man quasi immer einen direkten Draht zum Team, was mir sehr gut gefallen hat. Zudem war die Community auch viel freundlicher als auf vielen anderen Servern.
    Mein erstes Grundstück fand ich dann in Spitzbergen, genauer gesagt eine der kleinen Wohnungen. Da mir diese allerdings zu klein wurde, zog ich auf ein anderes GS in Spitzbergen, dort lebte ich auch eine gewisse Zeit lang. Außerdem traf ich dort auch auf einen Spieler namens the_patzcal, welcher leider inaktiv geworden ist.
    Irgendwann traf ich dann Baerenpauer, der mir nach einiger Zeit PvP auf dem Fun Statthalterrechte in Solitude gab. Ich freundete mich natürlich auch mit Xx_Katy_xX und gt0074xx an, da diese auch Statthalter waren.
    Am 22.10.2016 gründete ich zusammen mit Lavaherz, Jenniferi, DoctorMenX und Avural Drakonia.
    Folglich darauf hatte ich natürlich weniger Zeit für Solitude, weshalb ich mich mit Baerenpauer zerstritt' und daraufhin auch als Statthalter entfernt wurde.
    Also baute ich mehr an Drakonia und die Stadt entwickelte sich. Irgendwann waren wir sogar Dorf, sind wir aber bis heute noch, da wir aufgrund des Mietpreisdumpings irgendwann keine Mieter mehr fanden. So ging es bergab mit Drakonia.
    Ich versuchte die Stadt wieder aufleben zu lassen, indem ich sie fast komplett neubaute und in Moraa umbenannte. Das half allerdings auch nicht, es fanden sich nur ein paar Mieter.
    Zwischendurch gründete ich noch ein paar kleine Städte, aus denen nie etwas wurde und es fanden sich noch immer keine Mieter für Moraa.
    So ging es eine lange Zeit weiter, und da stehe ich heute noch.
    Am 19. Mai 2017 begann ich mit meinem Praktikum in der Forenmoderation, welches ich am 5. Juni abschließen durfte. Da hat mich Meeri auch zum Reden bewegt. :whistling:


    Ich danke allen für dieses schöne Jahr.
    Auf ein weiteres!

  • 1 jahr schon...


    Hgw und auf ein weiteres. :)


    Wenn ich wieder mehr zeit habe, wird in jantar wieder erweitert :P


    ▶ ──────── 1:54

  • Wirklich interessante Vorstellung! =)


    Und btw. GW zu einem Jahr, ^^ wusste gar nicht das ich auf dem Server schon länger spiele. OvO
    Tja die einen erreichen was, die anderen dann eher nicht so :p


    Auf ein weiteres! c: