1 Yoshi, 2 Jahre, 3 Kapitel.

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wie manche vielleicht an meinem Profil erkannt haben feiere ich heute (13.09.2017) mein 2-jähriges Terrajubiläum. <3


    Da ich nicht weiß wo ich anfangen soll beginne ich mit einer geupdateten Vorstellung meiner eigenen Wenigkeit.



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meinen Namen möchte ich nicht auf "großer Bühne" preisgeben, ein paar kennen ihn, nennt mich einfach weiter Yoshi.(Außerdem steht er in meiner alten Vorstellung)


    Ich bin derzeit 15 Jahre alt, habe in 79 tagen Geburtstag (Viel Spaß beim rechnen :thumbup: )


    Auf Terraconia findet man mich meistens (wenn ich denn mal anzutreffen bin oder besuch habe) am umordnen meiner Kisten, oder ich baue etwas und reiße es sofort danach wieder ab.


    Meine Hobbys im RL sind weiterhin Schach, lesen und zocken ^^



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Meine Geschichte:
    An besagtem 13.09.2015 betrat ich den Boden Esconias erstmals und fand ein zuhause in der Stadt Telos, welches aber wegen ingame-monetärer Probleme ein schnelles Ende fand.


    Nach einigen kurzen Reisen landete ich in Ufria,baute dort ein kleines Haus und verlor es ebenfalls wegen Mietrückständen wieder.(Ich hatte das mit dem Voten noch nicht ganz raus)

    Dann zog ich nach Lindo und nachdem diese Stadt der Inaktivität zum Opfer gefallen war, nach CARGO, wo ihr mich heute noch antreffen könnt :)


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Danken möchte ich vor allem:


    @BenCraft_, @Laruva und dem Stadtteam und den Bewohnern von Cargo, bestehend aus:



    @ReyHimselfer @Chusy @Flora_2004 @Trender @Judoschaf @MoMax2512 @zelder091 und @sams37


    Tut mir leid wenn ich jemanden vergessen habe :|


    Damit eine gute Nacht und liebe Grüße,


    Yoshi

  • Glückwunsch :)
    Auf ein weiteres jahr . :D


    ▶ ──────── 1:54

  • Hey Yoshi,


    ich beglückwünsche dich natürlich sehr zu deinem zweiten Geburtstag auf Terraconia! :D
    Was mir aber vor allem ein Lächeln bereitet, ist das du CARGO und somit uns (verrückte) Gruppe kennengelernt hast. :)
    Ich hoffe das man sich das nächste mal InGame sieht, vielleicht auch ein wenig länger als 5min? :)


    Damit, auf weitere Jahre, Monate, Wochen, Tage, Stunden, Minuten und Sekunden mit Dir! :D


    Grüße Trender