Bannerprobleme

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Kommt doch hin.


    Wenn du beim Letzten den Rand wegmalst, bleibt ggf. nur noch der mittlere Streifen über. Oder nicht?

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Nein. Eigentlich müsste das "L" dann weiß umrandet sein. Außerdem hat es einmal geklappt. Dann bin ich aber in eine andere Stadt gereist, und aus "M und L" wurden ein "S" und der Punkt. Dazu kommt auch noch, dass aus dem dunkelgrün, hellgrün geworden ist... :/

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

  • Ich habe das mit dem L gerade eben mal ausprobiert. Es sollte eigentlich so funktionieren, wie du es dir gedacht hast...
    Ich würde vorschlagen, einmal das Ressource Pack zu reloaden, mit F3 + T .


    LG


    Schamane

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Manchmal gibt es Probleme mit den Texturepacks und Bannern. Selbst mit den Standard-Texturen seh ich manchmal andere Motive, als es eigentlich sein sollten. Erst ein kompletter Neustart von Minecraft behebt das Problem, das alleine neu laden der Texturen half bei mir nicht.