Create Gs Antrag Legokatze

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich würde gerne ein Creative Gs beantragen. Dieses würde ich gerne nutzen um Bauideen für meine Stadt zu testen bevor ich sie im survival umsetzte. Die Stadt (und damit auch die Bauidee und teste auf dem creative Gs) bekommt einen Steampunk look und somit würdde ich gerne einzelnde Steampunkhäuser und Luftschiffe bzw auch Zahnräder auf diesem Gs bauen. Da diese dinge nicht zusammenhängen auf diesem Gs vorkommen kann ich die größe schwer einschätzen, bin aber überzeugt das 100x100 eine gute größe für diese Gs wären. Das Gs wäre sehr praktisch damit ich mit den Stadthaltern zuerst einzelde ideen besprechen könnte bevor wir sie gemeinsam umsetzten. Als beispiel biete ich diese videoserie in der man ein sehr guten steampunk style sieht an dem ich mich orientieren werde. (

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) Um nochauf die zeit zurück zu kommen würde ich sagen das 3 Monate vorerst sehr schön wären.

  • Hallo @Legokatze,


    ich habe dir ein 100x100 Kreativ-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp Legokatze. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember Legokatze <Name> ebenfalls dort zu bauen. Ich wünsche dir viel Spaß beim bauen!


    Viele Grüße

    Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. - Albert Einstein

  • Mein Creative-Gs läuft bald (27.11) aus. (Ich hatte es für 3Monate beantragt)
    Ich würde es gerne um erneut 5Monate (wenn möglich) verlängern lassen. Es hat mir sehr geholfen beim bauen meiner Stadt und referenzen meiner Baukunst (wenn erneut benötigt) stehen auf dem Gs.


    Vielen Dank
    Lg Legokatze