Das Leben des MCTazim

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ja, also das ist sie, meine Vorstellung, und gleichzeitig meine Abmeldung.
    Ich werde hier jetzt einfach mal etwas über mich sowie über meine zeit hier auf Terra Verfassen.


    Angefangen bei mir, Aktuell bin ich 18 Jahre alt, heiße Tobias und komme aus Hessen, Waldeck um genau zu sein.


    Angefangen auf Terraconia habe ich am 12 Februar 2015. Hat nicht lange gedauert und habe mit 2 anderen Spielern eine Stadt gegründet, Minetown hieß diese, und ist nun ein teil Reken's geworden.
    Die 2 anderen Stadtgründer verließen nach ca 9 Monaten den Server. Die Stadt ging dann vollends in meinen Besitz über und, nun, bereuen kann ich es nicht, denn durch die Stadt lernte ich viele Spieler kennen, so auch @Julie4D ich will jetzt nichts falsches sagen , aber ich Glaube dass sie oder ein Freund von ihr sich für eine zeit in der Stadt eingemietet hatten, so etwa die 5ten Mieter oder so die ich hatte.
    Auch habe ich durch die Stadt @Mulmiger Kennengelernt, nun durch einen überaus irren Zufall und, ein versehen meinerseits. In einem enteignetem GS fand ich einen Grundstein, das war zu der Zeit als @Mulmiger seine erste Stadt "Pan" gründen wollte... nun, ich ging davon aus dass ein Grundstein einalig und auf einen Schlag 3k eskonen kosten würde.. habe diesen also für 2500 an ihn verkauft nun den rest könnt ihr Hier -> Grundstein nachlesen. Ende der Geschichte war jedenfalls eine Noch immer anhaltende Ingame Freundschaft. Natürlich habe ich noch so einige andere Spieler kennengelernt, aber auch diese sind nun schon Länger inaktiv.


    Terra zu verlassen war eine Schwere Entscheidung, aber da ich in wenigen Monaten meinen Freiwilligen Wehrdienst beginne, denke ich dass es zeit wird meinen Fokus auf andere dinge zu verlegen.



    Meine Zeit hier auf Terra war wirklich eine Nette Zeit, viele nette Leute und ein Super Team. Also auch hier muss ich ein großes Lob aussprechen denn Mods, Supps aber auch "normale" Spieler waren immer sehr hilfsbereit. Mit den Admins hatte ich sehr wenig zu tun aber ich denke dass auch diese ihren Teil zu meinem Spielspaß beigetragen haben. :D


    Nun denn, ich wünsche euch allen noch viel Spaß auf Terra.


    Tazim Out.

  • Lieber McTazim,


    schade dass du gehst. Durch das Stadtbuch von Minetown, das weiterhin vom NPC John verteilt wird, wirst du auf Terra aber nicht in Vergessenheit geraten.


    Ich wünsche dir alles Gute. Du wärst übrigens nicht der Erste, der sich verabschiedet und doch ab und zu nochmal auf Terra reinschaut. Minetown (Reken) steht dir jedenfalls immer offen.


    Trimolo

  • Hey @MCTazim,


    das ist wirklich sehr Schade das du gehst, aber ich hoffe natürlich, dass du hin und wieder mal auf Terra vorbeischaust. ^^
    Und ja, mein Kumpel und ich hatten für eine lange Zeit in deiner Stadt gewohnt bis wir/ich später unsere eigene hatten. Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß bei deinem Wehrdienst. :)


    -Julie :)

  • Ja,in der Tat, ich habe vor irgendwann nochmal vorbei zu schauen, allein schon um die ganzen Entwicklungen der Städte und natürlich auch die der darin involvierten Spieler zu sehen.
    Und Julie, damals war dein Name noch anders, ich erinnere mich aktuell nur noch an HD ,abgesehen von 4D...

  • Machs gut Taz, schade dass aus Omashu nichts geworden ist (was Mulmi?) :D . Danke jedenfalls für dein Engagement diesbzgl.
    Dich kenne ich mittlerweile auch schon sehr lange, deshalb finde ich es sehr bedauernswert, dass du uns verlässt. Aber ich bin mir sicher, dass du mal wieder kommst. ;) Bis jetzt haben sich die wenigsten für immer verabschiedet. Viel Erfolg mit deinem Wehrdienst, lass dich nicht unterkriegen!


    Bis dahin


    Mfg
    Schamane




    PS: @Mulmiger Wo hast du denn die Screenshots ausgegraben? :D

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~