Vorstellung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Mein name ist Gerstie. Ich bin 11 Jahre alt und gehe in die 5 Klasse. Mein Hobby ist am Computer sitzen und zocken :). Auf Terraconia wohne ich in Reken. Mein ziel ist, eine eigene Große Stadt zu bauen. Ich bin seit 12.März 2017 hier und ich spiele minecraft seit 2016. Meine Besten Freunde auf Terraconia sind Trimolo304,xXLollipopXx42, naikmaik und 007Fab.ich mag Terraconia deswegen, weil ich das gut finde, dass man sich hier helfen kann und eigene Dinge aufbauen kann und dass hier Jobs sind und dass man hier Eskonen verdienen kann. Ich spiele Minecraft, Blackwake und Age of Empire.

  • Willkommen :)


    ▶ ──────── 1:54

  • Willkommen auf Terra! :D


    Bin zwar selbst noch ein ziemlicher Frischling was diesen Server angeht (steht ja sogar in meiner Profilbeschreibung ^^), aber es freut mich immer wieder, dass Terra über die Jahre noch immer so populär ist und viele neue Spieler dazustoßen!
    Wahrscheinlich wirst du bald auch meinen kleinen Bruder kennen lernen (der trudelt alle paar Tage mal on), @xMhytical_Bearz er ist nur ein Jahr älter als du.