Unterforum für Gewinnspiele im Marktplatz einführen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Brauchen wir ein Unterforum: Gewinnspiele 24

    1. Ja (15) 63%
    2. Nein (9) 38%

    Da derzeit viele Rätselgewinnspiele im Handelsbereich laufen und zuletzt eine kleine Beschwerde kam. Mein Vorschlag daher ein Unterforum speziell für Gewinnspiele.


    Damit sind Leute zufrieden die sowas ignorieren wollen, da man das Unterforum dann dwaktivieren kann bzw. Die Benachrichtigungen.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

    Einmal editiert, zuletzt von whartey ()

  • Wieso sollte man ein Unterforum anlegen wenn es das Label gibt? Wenn es nervt dann schaltet man das Abo eben aus

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von DerDoctorWho ()

  • Meines Erachtens nicht nötig. Beinahe jedes Rätselgewinnspiel ist letzlich auch ein Forum(gewinn)spiel und könnten auch dort gepostet werden. Und die Ausnahmen, solche bei denen erst Ingame ein Ticket gekauft werden müsste oder dergleichen, gehören einfach ins Handelforum mit dem "Label" Gewinnspiel.


    Es gibt demnach genügend Möglichkeiten, bloß die User müssen lernen mit ihnen auch zu arbeiten ;)