Erweiterung der Statistiken

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    ich möchte ein paar Erweiterungen für die Terraconia-Statistiken vorschlagen :)
    Man kann die Statistiken auf dieser Seite einsehen: https://terraconia.de/forum/index.php/Top/
    Zusätzlich kann man sich auch ingame mit dem Befehl /top [Kategorie] die 10 "führenden" Spieler anzeigen lassen.


    Folgende Erweiterungen schlage ich vor:

    • /top wither --> eine Auflistung der Spieler, die dem Wither den Todesstoß versetzt haben. Da man den Wither als "Bossmonster" betrachten kann, fände ich es ganz nett zu wissen, wie viele Wither manch einer schon erledigt hat. Sozusagen die Premiumkategorie für "getötete Mobs" (ich wäre allerdings gegen ein /top enderdrache. Sonst kann es passieren, dass er, wenn er wieder regelmäßig da ist, immer von den Selben weggeräumt wird)
    • /top trade --> Viele Spieler handeln exzessiv mit ihren Villagern. Aber wer ist der absolute König des Handels?
    • /top spawner --> Wie viele Spawner hat wer gesetzt? Bis jetzt werden nur die normal gesetzten Blöcke angezeigt. Der Spawner ist eindeutig der wertvollste Block des Servers. Wenn es ein /top wither gibt, sollte es daher auch ein /top spawner geben

    Was haltet ihr von dieser Statistikerweiterung? Die Priorität wäre ja nicht unbedingt sehr hoch anzusiedeln :D Da das Spiel allerdings sowieso alle Werte mitschreibt (leider nur einzeln für die verschiedenen Welten), dürfte es ja auch kein allzu großer Aufwand sein die Statistiken anzeigbar zu machen :)

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

    Einmal editiert, zuletzt von whartey ()

  • Da das Spiel allerdings sowieso alle Werte mitschreibt

    Schreibt der auch genau mit, welcher Block wieoft gesetzt wurde?
    Ich wüsste gerade spontan nicht wo genau der das alles mitloggt :S

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Schreibt der auch genau mit, welcher Block wieoft gesetzt wurde?


    Zumindest kann man sich das unter Statistiken für jeden Server anzeigen lassen.


    Woher kommen denn die bisherigen Statistiken, wenn nicht von dort?

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia