KraaZah's Ideenstube

Alle ungeöffneten Geschenke wurden an die Absender zugewiesen. Diese können nun auf /origo abgeholt werden.
  • Willkommen in KraaZahs Ideenstube :)


    [headline]Vorwort:[/headline]
    Ich liebe es, Neues nach Terra zu bringen, weg von 0815-Städtekonzepten. Meistens kommen mir diese Ideen wenn ich unterwegs bin oder ich im Haushalt helfe, vllt bald auch im Ferialjob, ka :P Leider mangelt es mir häufig an Umsetzungskraft/Zeit/Motivation, die die Ideen wieder verschwinden lassen, und das ist schade...


    [headline]Was machst du in diesem Thread? (tja gute Frage):[/headline]


    Hier präsentiere ich euch gerne neue Vorschläge, neue Konzeptideen, die ihr umsetzen dürft. Ich baue selber aber nichts, das müsst ihr tun. Auch wird es keine Vollständigen 20seitigen Konzepte geben. Das müsst auch ihr tun ^^ Ich liefere Grobkonzepte

    Auch kann ich euch helfen, wenn ihr mal auf der Leitung steht und euch nix einfällt.


    Auch könnt ihr mir per Konvi schreiben, falls ihr Stoff braucht, also meinen Stoff.


    [headline]Wichtig:[/headline]
    Ich werde weder garantieren, dass ich immer Ideen parat habe, noch dass ich mich immer sofort euren Wünschen annehme, denn:
    Ich mache das völlig umsonst. Spenden sind natürlich gerne gesehen und ich freue mich auf jede Eskone und jeden Andora. Aber Geld regt keine Synapsen an, also bitte nicht: "Ey, mach das in 3 tagen und krigst 3k auf Konto, schwör" :P






    Bisherige Ideen, die öffentlich sind:


    Jobs in Städten


    Picturezz - Das Bilderlebnis


    StädteInfo- Die neuen Städtebüros



    Lg KraaZah


    Kommentare erwünscht :)


    Edit Laruva: Verschoben von Marktplatz zu Eure Kreationen

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D


    Einmal editiert, zuletzt von whartey ()

  • Hey, heute mal ne kleine Idee :)
    Vllt kennt so mancher Stadtbesitzer das Problem: Wohin soll die verdammte Arena?


    Und da fielen mir zwei Dinge ein:


    1.)
    Die Schlägerbar. Dieses Haus kann man entweder nur äußerlich so gestalten, oder auch die Inneneinrichtung nach einer Bar orientieren :) So etwas ähnliches hab ich schon in Cargo entdeckt :) @Trender zeigt es auf Anfrage sicher gerne ^^ Innen ist dann halt PvP an und es können wilde Raufereien inszeniert werden


    2.) Die runtergekommene Gasse
    Es gibt Orte in einer echten Stadt, die man so nicht einfach durchstreifen sollte, das können kleine Ecken oder auch ganze Gassen sein. Auch auf Terra könnte man einzele Wege so anlegen, dass sie nicht mitten auf den Hauptrouten sind und sodurch gut für Pvp-Zonen geeignet sind :) Diese werden dann von den umliegenden Häusern räumlich begrenzt und bieten Möglichkeiten für spannende Kämpfe um die Vorherrschaft des Territoriums.

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D


  • Eine Bar in der PvP an ist gibt es auch in Puddymans Goronenbucht. :)
    Wer diese Idee aufgreifen möchte sollte dort aufjedenfall mal vorbeischauen. Sie ist auch von innen eingerichtet und trifft das Thema einer Schlägerbar mMn wirklich gut!


    LG

  • Joa, ich denke auch, den das ist hier ja kein explizites Handelsangebot oder ähnliches.


    Aber mal ein grosses Kompliment an dich. Ich bewundere diese Ideen und diese Kreativität von dir, und hab mir schon einiges abgeschaut, nur fehlen mir momentan die nötigen Ressourcen und Personal, um schneller vorwärts zu kommen.