Meine Entbannung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ist mir klar dass viele mich nicht mörgen ! nur müssen miteinander auskommen ! Müssen ja nicht heiraten!


    Ich kenne dich eigentlich nicht.
    Kann den Beitrag trotzdem schlecht lesen. Mir fehlen in deinen Beiträgen lediglich Satzzeichen, Subjekte, etc..


    Ich verstehe ebenso nicht, wieso du das hier ausdiskutieren möchtest ?
    Spreche doch mit den Personen, die etwas gegen dich haben... !? ?(

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

    Einmal editiert, zuletzt von ErzengelUriel ()


  • Wir haben uns ja bereits "gesprochen". Ich habe deinen Text mal ein wenig umgeschrieben :)
    Nein, nicht weil ich dir was böses will, sondern dass dich die Allgemeinheit besser verstehen kann. Denn ich finde, du hast einen reiferen Eindruck gemacht als zu so manch anderer Zeit und gebe dir eine Chance.


    Zitat

    Vorweg als Info: Ich schreibe diesen Thread als _Biene_, jedoch bin ich hier auf dem Server als Fairplayss wohl eher bekannt.
    Meine Entbannung hat eventuell die Runde gemacht und viel Aufregung ist entstanden, daher möchte ich euch allen beweisen, dass Menschen sich ändern können.


    Ich bereue mein Verhalten und hoffe ihr gebt mir eine Chance. Meine Taten gehören der Vergangeheit an und ich möchte auf Terraconia einen Neuanfang starten.
    Rattowitsch, welche mich entbannt hat, glaubt mir auch, dass ich zu Veränderungen bereit bin und meine alten Verhaltensmuster abgelget habe. Natürlich hat sie mich unter der Voraussetzung entbannt, dass ich bei kleinstem Vergehen wieder gebannt werde.
    Jedoch ist dies nicht mein Ziel!
    Mein Neuanfang soll beginnen, indem ich die Schuld durch meine von mir verursachten Taten eingestehe und euch die Möglichkeit geben möchte, in diesem Thread darüber zu diskutieren. Solltet ihr es für nötig halten, über mich zu lästern, werde ich auch dies hinnehmen. Ich habe es in meinen Augen verdient.


    Diesen Text darfst du gerne nutzen, sofern du dies möchtest. Wie bereits erwähnt, ich möchte dir nur helfen, da ich denke du hast dich gebessert.

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -

  • Ich kannte dich früher eigentlich nicht, da ich damals noch nicht (aktiv) hier gespielt habe(oder ich habs schon wieder vergessen). Daher habe ich auch nur "Bilder" aus Erzählungen. Da ich selbst kein Bild von dir habe, gebe ich dir gerne noch eine Chance und hoffe auf ein gutes Miteinander. ^^