In Hamburg sagt man Tschüss

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi,


    Wie einige vllt mitbekommen haben, werde ich inaktiver und inaktiver. Das liegt ganz einfach daran, dass ich nicht die zeit und Lust habe, weiter zu spielen. Ich habe Schöne tage auf terra gehabt. Diese werde ich auch nie vergessen. Aber nach 1 1/2 Jahren habe ich mich entschlossen, eine längere Pause einzulegen. Ich werde ab und an mal auf den ts kommen, mehr aber, für die nächsten Wochen/Monaten, auch nicht. Ich komme nochmal online, um mein letztes hab und gut zu vererben.
    Ich kam in einer Zeit auf terra, wo es mir wirklich dreckig ging. Die tolle Community hat mir aber auf die Beine geholfen und mir eine schöne Zeit beschert. Ich hätte damals niemals gedacht, dass ich hier Leute finde, mit denen ich mich gut verstehe.
    Ich Danke euch allen vom ganzen Herzen. Aber insbesondere danke ich: @Cenjon dafür dass der immer freundlich War. @MagnusPlanet für die hitzigen Diskussionen im ts :P @DarkPhoenixCK für seine Offenheit @Morguni für eine lustige Zeit @_Heaven_Dragon_ dafür, dass du nie die Nerven verlosen hast. @Mr_Leroux dafür, dass er mich an seinen Projekten teil haben ließ. @Pixel_Painter für lustige Zeit in Portal 2. @KaiserYouCraft für die Geschichten, die er mir erzählt hat. @KZ9 für die ganzen Projekte mit dir. @deathsshine für die ganzen witzigen Sachen die wir immer gemacht haben. Natürlich Danke ich auch @baba43 und @MeeriSchatz und dem gesamten Team dafür dass sie das ganze hier möglich machen. Zu guter Letzt @Lavaherz aka PerfeFreak für die witzige Zeit im ts @AlleAnderenDieSchonInaktivSind natürlich auch.


    Ich werde im Forum noch ab und zu vorbeischauen. Ich wünsche euch allen noch eine wundervolle Zeit hier und viele erfolgreiche Projekte.


    Mit ganz lieben Grüßen,


    Euer Darko aka Jakob

  • Nein wieso :(


    Ich wünsche dir viel Erfolg :(
    Bis bald


    ▶ ──────── 1:54

  • Viel Spass, ich werde auch nicht lange Lust auf Terraconia haben Bald muss ich wieder in die Schule und anfangen mich mit einer Lehrstelle auseinanderzusetzen ^^.
    Ich hoffe du kommst und wirst wieder Spass haben.


    Viel Glück und Spass dir noch :)

  • Schade das du gehst :c ich vermisse mein Piggibärchen.. aber es war ja schon relativ kalt das du eine Weile Inaktiv sein wirst. Ich hoffe wir sehen uns mal auf dem ts und natürlich freue ich mich auch wenn du so mal wieder vorbei schaust.


    Bist dann viel Spaß beim Leben :P



    ;(