Enter Scylthe - the most promised player

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Abend ihr Lieben,


    tjoa, ich hatte mir geschworen: wenn wir, Jungs, gewinnen im Spiel "Jungen gegen Mädchen", werde ich mich vorstellen und nun haben wir gewonnen, also werde ich wie versprochen mich ordentlich vorstellen... *Damn!* :cursing::D


    Ich heiße Dennis, bin 24 Jahre alt und wohne irgendwo in Niedersachsen. Zu meiner Hobby gehören Anime schauen, Foren unsicher machen, Browsergames wie Elvenar aus Zeitvertreib, paar Spiele wie TERA oder Overwatch spielen. Sammle Mangas wie Assassination Classroom, Fairy Tail und Rosario&Vampire sowie LoveTrouble. Zudem backe ich gerne Kuchen, Torten und Gebäck. Brötchen inklusive! ^^


    Ich bin gehörlos geboren, kann aber mit CI begrenzt hören, was aber nicht für TS, Fernseher, Telefon usw (also alles, was mit Stimmen angeht, die elekrtisch ausgesendet werden) ausreicht zum hören. Aus diesem Grund lesen und schreibe ich gerne, ich vermeide Fernseher mit grottenschlechten Untertitel, weshalb ich gerne Anime schauen. Mein Deutsch ist etwas komisch/gewöhnungsbedürftigt, aber ich hatte meine schwere Schulzeiten, also bitte nicht demütig kritisieren/meckern/korrigieren. Ich bitte daher, mich wie alle andere Menschen zu behandeln, nur aber nicht auf direkten Weise benachteiligen wie mit TS-Pflicht oder Distanzieren wegen der Behinderung, sonst bin ich deswegen traurig weil keine vorhandenen Toleranz. Mit Kleinigkeitenn wie "Ich habe nicht drangedacht, dass du Gehörlos bist, sorry :x" oder so kann ich locker verkraften, kein Problem. Immerhin habe ich 10 Jahre Interneterfahrung und ich weiß, es ist schwierig, immer dranzudenken, wer gehörlos ist und wer nicht... ^^


    Spiele Minecraft schon seit 24. Dezember 2012 (hach, tolles Weihnachtsgeschenkt... ^^) und an dieser Tag spielte ich seitdem nur auf ein einziger Server, Kadcon. Mit Pausen dazwischen, wohlgemerkt. Doch da ich bis jetzt nur Kadcon gespielt hatte, wurde mir auf Dauer etwas zu langweilig/eintönig, aus diesem Grund suchte ich mir ein Server, um eine Abwechslung zu haben ^^Durch @Coffee1990 lernte ich dieser Server kennen und es gefällt mir bisher, sehr nett hier. Drum 10 Euro gespendet :) Heute mein 4. Spieltag auf Terraconia und ich hoffen, wir kommen alle gut klar :)


    Übrigens ist nicht nur @Coffee1990 hier, die ich kennen, sondern auch paar andere Spieler, die ich namentlich nicht erwähnen, sollen die Angesprochenen ruhig hier schreiben :P


    Ich hoffe, habe alles gesagt, was ihr wissen sollte... Bei Fragen oder so bitte hier posten, ich beantworte gerne :)



    Auf guten Zusammenarbeit!



    Gruß Scylthe/Dennis



    P.S.: Nur keine falschen Scheu, ich bin sehr verdammt nett, beiße nicht *Beißerchen abstell* ^^

  • Auch von mir ein herzliches willkommen. :P
    Es ist schön, mal wieder eine Vorstellung zu lesen, welche kein Einzeiler ist. Ich finde sie auch schön geschrieben. :saint:

    Zu meiner Hobby gehören Anime schauen,

    Jippie, noch einer. :D

    Foren unsicher machen,

    Das hab ich ja schon gemerkt. :P

    Assassination Classroom

    8o :thumbup:
    Wie oben bereits gesagt alles in allem eine coole Vorstellung. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier.


    Anbei noch ein Thread, der dir möglicherweise gefallen könnte: Animes!
    Man, jetzt fühle ich mich wie Google. 8|

  • Grad mal vier Tage hier und reißt die Mädchen in den Abgrund! Sowas!


    Herzlich willkommen! :D


    Ein nettes Sammelsurium an Interessen, die du hast! Kuchenbacken, hmm. Leider bin ich grad auf nicht so ganz Low Carb.... und du weißt sicherlich, dass man schon zunimmt, wenn man nur an Kuchen denkt.
    Was die Anime anbetrifft, da muss ich dich warnen - so fängt es an. Ich kenne jemand, der lebt und arbeitet jetzt in Japan - begonnen hat es mit den Sailormoon Mangas, die der Nachbar im Schulbus gelesen hat....



    "For me there is only the traveling on paths that have heart, on any path that may have heart. There I travel, and the only worthwhile challenge is to traverse its full length. And there I travel looking, breathlessly. ~Don Juan"


  • Grad mal vier Tage hier und reißt die Mädchen in den Abgrund! Sowas!


    Tja, ich kanns einfach... :P Sagt schon mehr aus, dass ich kein Möchtegern-Forumjunkie bin, bin ein Waschechter! :) Coffee kanns bestimmt bestätigen *hust* ^^


    Ein nettes Sammelsurium an Interessen, die du hast! Kuchenbacken, hmm. Leider bin ich grad auf nicht so ganz Low Carb.... und du weißt sicherlich, dass man schon zunimmt, wenn man nur an Kuchen denkt.


    Mhhh joar, da hast du recht, deshalb habe ich sone Speckröllkchen am Leib... :x ^^ Aber Backen macht spass! :)


    Was die Anime anbetrifft, da muss ich dich warnen - so fängt es an. Ich kenne jemand, der lebt und arbeitet jetzt in Japan - begonnen hat es mit den Sailormoon Mangas, die der Nachbar im Schulbus gelesen hat....


    Mhhh, das wäre mal was für mich *lol*

  • Sehr gut :D das spiele ich auch nebenbei, mal mehr mal weniger. Auf welcher Welt spielst du?


    Schicke Vorstellung ^^ Willkommen auf Terraconia und willkommen im Forum :)


    Auf Winyandor, bin in deren Forum auch sehr aktiv (findest mich dort sogar unter die besten 10 Forummitglieder mit den meisten Beiträgen :'D )


    Wie läufts bei dir mit Event? ^^


    Und dankeschön :)

  • Ha, wir spielen sogar auf der gleichen Welt :D


    Die Events spiele ich meistens nicht ernsthaft mit, da sich die Questreihen oft aufhängen oder ich zu wenig aktiv dahinter bin die Sachen zu produzieren :P

  • Willkommen :D


    ▶ ──────── 1:54

  • Achja jetzt kommen immer mehr von Kadcon ^^
    War ja auch mal ein Kadcon spieler (heiße da xXDerNoHandXx) falls du mich kennst kannst du mir ja mal schreiben ;)


    Bevor ich es vergesse noch herzlich Willkommen auf Terraconia ;)