Inhalt verschwunden

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebes Team und liebe Community!


    Wie schon im Titel beschrieben sind einige Sachen einfach so verschwunden.
    Es ndelt sich hierbei um 3 Arten holzstämme welche aus 3 das verschwunden sind und ich mir nicht erklären kann wo sie sind oder was damit passiert ist:/ ich habe alle Lager/Städte/Kisten durch geguckt wo ich sie hätte hintun können...Auch die baurechte in der Stadt wo sein verschwunden sind waren seit tagen nicht mehr online, ausser einer mit dem ich deshalb auch gerade sehr viel Stress und Streit habe :(
    Nun meine Frage:
    Gibt es bekannte Bugs und oder Fehler in einem plugin was solche Probleme hervorrufen könnte ? Und wenn ja : gibt es eine Möglichkeit diese zubereiteten oder anderweitig zubeheben ?


    Vielen Dank für eure Zeit und das Lesen meines Problems.


    Mfg Mono

    Und nicht vergessen: "Der Fehdehandschuh ist Boss!"


    Wolf seit 17 Jahren.

  • Auch die baurechte in der Stadt wo sein verschwunden sind waren seit tagen nicht mehr online, ausser einer mit dem ich deshalb auch gerade sehr viel Stress und Streit habe


    Meinst du damit, dass dir Baurechte in der Stadt eines anderen fehlen, oder einem anderen in deiner Stadt?

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -

  • Wie wärs, wenn du deinen Beitrag nochmal überarbeitest, ich habe bisher nur soviel verstanden, dass Items verschwunden sind, mehr aber auch nicht. Les dir mal am besten dein Geschriebenes durch.