NPC für Redmoon

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Huhu NPC-Bearbearbeiter,
    ich hätte gerne einen NPC für Lasang.
    StadtID: 1139 (Andora)


    NPC:-442 45 -5936 facing: north
    Skin: Bitte den Skin von mir, dauerhaft
    Name: Lasse


    Der NPC soll allen Spielern im Radius von 5 Blöcken folgende Zeilen schicken und dem Spieler dabei mit dem Blick folgen.


    &7Ahoi &6<Spieler> &7mein Name ist Lasse. Ich bin ein Matrose auf der Avalon. Dieses Schiff kann dich in verschiedene Städte bringen. Wo möchtest du hin?


    &7 1.&6Moraa -> &7Viel Spaß in der Stadt! Teleport nach: -1579 38 -1186 facing: south
    &7 2.&6Lavenzia -> &7 Pass auf Lava auf! Teleport nach: 2624 65 -8267 facing: south
    &7 3.&6Natural -> &7 Viel Spaß am Meer! Teleport nach: -340 56 10969 facing: north


    Die Kosten sollten sich wie folgt berechnen:

    Basis-NPC 700
    Frage+Antwort 500
    Teleport x3 1500


    Gesamt: 2700 Eskonen


    Das Geld ist auf meinem Konto vorhanden.
    Die Einverständnis von @Laruva , @Jenniferi und @Lavaherz könnt ihr gerne bekommen, könnt ihr einfach liken oder was drunter schreiben? :P


    Vielen Dank im Vorraus :rolleyes:

  • Hey,


    dein NPC steht und Dir wurden 2700 Eskonen abgebucht.
    Sorry für die lange Bearbeitungsdauer.


    Viel Spaß damit
    Panic

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

  • Anscheinend hat irendjemand mit Baurechten den Block unter dem NPC abgebaut sodass er jetzt im Wasser schwimmt.
    Könnte der bitte wieder an die Anfangsposition gestellt werden?
    Die 200 Eskonen sind auf meinem Konto vorhanden.

  • Ist gefixt

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Huhu NPC- Bearbeiter,


    ich würde meinen NPC gerne etwas editieren lassen. ^^


    Zunächst soll dieser bitte in die Stadt Redmoon an folgende Koordinaten gestellt werden: 5383/ 38/ -3086 Facing: north
    Er soll dem Spieler mit dem Blick folgen.


    Zudem soll der liebe Lasse bitte einen neuen Namen bekommen: Lukas
    Skin: Mein aktueller, bitte dauerhaft ^^ (also der von rilomana_ :P )


    Er soll allen Spielern im Radius von 5 Blöcken folgenden Text schicken:


    Neuer Text:
    Huhu &a<playnername>,
    &7Ich bin Lukas und kann dich durch geheime Technologien durch die Gegend teleportieren! Aktuell bin ich hier der Lagermeister und kann dich in die verschiedenen Etagen bringen. Der Job sollte echt mal besser bezahlt werden, das ist anstrengend...
    Nun gut, wo möchtest du denn hin?
    &71. &6In die erste Etage und zur Haupeinfüllkiste! &7(Stein,Erde, Sand, Eis/Schnee, Endzeug, Erze, Netherzeug, Wolle, Glas, Waffen/Werkzeuge, Redstone-und Eisenkram)
    Teleport nach: 5394/2/ -3096 facing: west


    &72. &6In die zweite Etage! &7(Holz, Pflanzen, Nahrung, Moddrop, Wächterzeug, Tränke, verzauberte Bücher, Dekokram und alles was noch übrig bleibt)
    Teleport nach: 5408/10/-3112 facing: south/west (Die Mitte zwischen den beiden, wenn möglich, ansonsten nach Süden ^^ )


    &73. &6In die dritte Etage! &7(Die restlichen Items, bei denen die Kisten voll sind)
    Teleport nach: 5406/18/-3135 facing: south


    Der Preis sollte sich wie folgt berechnen:

    Große Änderung 500


    =500 Eskonen


    Das Geld ist auf meinem Konto vorhanden, vielen Dank im Vorraus. :)

  • Ich würde den NPC gern einmal ändern lassen:


    Name: Mephisto
    Skin: meiner, dauerhaft bitte


    Text (wenn man auf einen Block heran kommt):
    &cWo möchtest du hin? Antworte bitte mit der entsprechenden Zahl!
    &c1. &7Erste Etage (Stein, Waffen, Rüstung, Werkzeug, Eisenzeug, Glas, glasierte Keramik, Eis & Schnee, Endzeug, Haupteinfüllkiste, Restekisten, Dekozeug, Rest)
    ---> &4Viel Spaß!
    Teleportpunkt bei "1": /gtp survival2 andora 5394.0 2.0 -3096.0 89.7 0.9


    &c2. &7Zweite Etage (Keramik, Beton, Wolle, Holztreppen -und stufen, Pflanzen, Mobdrop, Essen, Tränke, Verzauberungsbücher)
    ---> &4Viel Spaß!
    Teleportpunkt bei "2": /gtp survival2 andora 5407.5 10.0 -3107.5 90.0 0.0


    &c3. &7Dritte Etage (Korallen, vercraftetes Holz, Arbeitsmittel (Öfen, Bogentische, Werkbänke….), Erde & Sand, Holzstämme, Netherzeug, Erze)
    ---> &4Viel Spaß!
    Teleportpunkt bei "3": /gtp survival2 andora 5406.0 18.0 -3135.0 -0.6 3.6


    Die Teleportpunkte sollen bitte da bleiben, wo sie sind.


    Kostenberechnung:

    große Änderung500 Eskonen

    = 500 Eskonen