(erledigt) Keine Baurechte trotz Statthalter (nicht auf einem GS)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    (erledigt) Keine Baurechte trotz Statthalter (nicht auf einem GS)

    Huhu,

    ich bin seit gestern stolzer Statthalter einer Stadt. (Steht auch in /stadt info)
    Hier habe ich das Problem, dass ich keine Baurechte zu haben scheine. Meldung: "Dafür fehlen dir hier die Rechte" (bei dem Versuch einen Block abzubauen).
    Ich bin dabei nicht auf einem Grundstück. (/gs info = "An dieser Stelle befindet sich kein Grundstück")
    Auch ge"lock"te Türen kann ich nicht benutzen oder den Lock aufheben.

    "/stadt baurechte" funktioniert nicht, da ich ja schon "Besitzer" der Stadt bin und somit nicht zusätzlich Baurechte für mich eintragen kann.

    Alles andere scheint zu funktionieren. Grundstücke kann ich normal bearbeiten und mir manuell Baurechte auf einem GS hinzufügen, hier kann ich dann auch Blöcke entfernen oder setzen.

    Ich bin das Wiki mehrmals komplett durchgegangen, so langsam bin ich ratlos. Jemand eine Idee? Oder kann sich das jemand von den Admins/Mods mal anschauen?

    Greets
    Marc
    Drastisch reduzierte Preise für Verzauberungen und lebendige Fische

    /stadt tp Löwental

    und besuche Shop Nr.3 von Marxeo
    Bin ich gerade auf der Suche nach. Nein, die fehlen mir noch :)

    Wird daran liegen, danke!

    EDIT: Jop, daran lag es. Könnte mal im Wiki Erwähnung finden ^^
    Drastisch reduzierte Preise für Verzauberungen und lebendige Fische

    /stadt tp Löwental

    und besuche Shop Nr.3 von Marxeo

    Post was edited 1 time, last by “Marxeo” ().