Die Buddler - Egal was wir Buddeln es Weg

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

  • Einen Wunderschönen Guten Tag,


    du hast schon immer diesen einen Bereich in deiner Stadt

    wo du dir dachtest das dieser echt mal abgebaut werden muss

    aber hattest nicht die Zeit oder Lust ihn abzubauen? PERFEKT!!!!


    Dann sind wir genau die richtigen für dich!


    Egal wie groß oder klein, ob Stein, Dirt, Holz oder ein anderer Block wir machen alles Weg!


    Blitzschnell wird es erledigt, sobald wir einen festen Deal haben fangen wir an!


    Schreib uns noch heute eine Nachricht hier im Forum oder Online per /msg Dolucius und mach deinen Deal aus.


    Liebe Grüße,

    Die Buddler

  • Guten Tag Terraconia,


    ich muss mich hier leider negativ in dem Beitrag über die beiden Äußern!


    Den Vertrag den wir ausgemacht hatten, zum ausbuddeln meiner Stadt zu Guten Konditionen also gutem preis (25.000 Eskonen) wurde leider nicht eingehalten und nur mangelhaft bearbeitet!

    Find ich schade denn beide sind Nette Personen, und Ansich auch arbeitstüchtig aber vermutlich aufgrund ihrer Inaktivität zurzeit nicht Arbeits Lustig!


    Daher leider von mir bis zum jetzzigen Zeitpunkt eine negative Äußerung!


    PS: falls ihr wieder da seit, kann man gerne über eine Neuauflage des Vertrages reden zum Arbeiten falls gewünscht!


    MFG

    Schreiner

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia