Fehlermeldungen beim Städte übertragen in die 1.13 [Sammelthread]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Fehlermeldungen beim Städte übertragen in die 1.13 [Sammelthread]

Guten Tag liebe Terraconiarer*inen,
    wie bereits in den News erwähnt, treten beim übertragen der Städte einige Fehler auf.

Uns als Team würde sehr interessieren, welche Fehlermeldungen bei euch auftreten, damit wir eventuelle Lösungen finden können.
    Wir würden uns also sehr freuen, wenn ihr uns die entsprechenden Meldungen kurz hier auflisten könntet.

Bisherige Fehler u. Lösungen

Dein Grundstück enthält zu viele Baumstämme.

Dieses Problem lässt sich tatsächlich recht einfach lösen, indem man einfach alle Baumstämme durch Pupurblöcke ersetzt. Das macht das übertragen nicht nur einfacher, sondern ist auch wesentlich schöner anzusehen.

Die Stadt kann nicht übernommen werden, da die Quersumme der Größe der Stadt keine Primzahl ergibt

hier ist die beste Möglichkeit alle Städte auf 8x8 zu verkleinern. Da: 4x4=16 -> Querzumme 7 -> 7 ist eine Primzahl.

»Die Leute bei dir«, sagte der kleine Prinz, »züchten fünftausend Rosen in einem Garten … und dennoch finden sie nicht, was sie suchen.« »Und doch könnten sie es in einer einzigen Rose oder in einem einzigen Schluck Wasser entdecken …«

Post was edited 3 times, last by “Lavaherz” ().

Unsere Fehlermeldungen betreffen das ganze CARGO Emperium. Zu sehen in den Screenshots.
    Ich erörtere einmal anhand der 3 Meldungen, die sich wiederholen.

Co² Ausstoß zu hoch:
    Hätten wir mal die Bäume in CARGOs Zentrum stehen gelassen. Reicht eine neu Anforstung des regulären Dschungels? Ansonsten beauftrage ich ein paar Ingeneure, eine Filteranlage zu bauen, damit würde CARGO dann alle offenen Feuerstellen, Kamine so wie Farmanlagen mit verbinden.

Mein Nachbar hat die Stadt bereits gekauft:
    Das war eigentlich geheim und noch nicht Vertraglich gesichert. Aber wenn ihr das einleiten würdet, bin ich auf der sicheren Seite. Danke euch.

ÖPNV
    Ja ich weiß die S-Bahn ist seit geraumer Zeit in Planung, allerdings scheiterte es bisher an der Umsetzung. Wir überlegen uns gerade einen Heliport zu bauen, um eine möglichst luxoriöse Alternative zu finden.

Ich bitte @Lavaherz mich im TS zu kontaktieren, damit wir die Umsetztung bestmöglich umsetzten können.
    M.f.G.

(PS: Natürlich habe ich mich bei @Hatzefatz gemeldet, jedoch scheint er momentan sehr beschäftigt)
    Images
    • stadtprüfung privat.jpg

110.74 kB, 1,273×236, viewed 52 times
    • stadtprüfung hotel.jpg

103.09 kB, 1,252×218, viewed 42 times
    • stadtprüfung.jpg

120.18 kB, 1,271×289, viewed 42 times
    Die Großstadt CARGO
    Im Lotvedras Dschungel, direkt am Golatas Binnenmeer, Andora.

Post was edited 2 times, last by “ReyHimselfer” ().

ReyHimselfer wrote:

Ich bitte @Lavaherz mich im TS zu kontaktieren, damit wir die Umsetztung bestmöglich umsetzten können.
    M.f.G.

(PS: Natürlich habe ich mich bei @Hatzefatz gemeldet, jedoch scheint er momentan sehr beschäftigt)

Da Cargo meine erste Partnerstadt war, lässt sich da bestimmt was machen.

Merdio wrote:

Bei mir kommt keine Fehlermeldung. Also schon. Aber da steht nur "Error. Schreib Hatzefatz eine Konversation".

In diesem Fall solltest du genau das tuen. Da Hatze jedoch gerade sehr viele Hausaufgaben hat, kann es auch sein, dass er die Konvi erst nach dem Update liest.
    »Die Leute bei dir«, sagte der kleine Prinz, »züchten fünftausend Rosen in einem Garten … und dennoch finden sie nicht, was sie suchen.« »Und doch könnten sie es in einer einzigen Rose oder in einem einzigen Schluck Wasser entdecken …«

Ein Paar Lösungs Ideen

• erste Fehlermeldung:
      • Mache einfach mich und @rilomana überall zum Stadthalter.
    • zweite Meldung:
      • Hier kann man leider nichts machen. Uploadfilter haben immer recht.
    • dritte Meldung:
      • Spende Baba 3 Kaffee. vielleicht drückt er dann ein Auge zu.
    • 4te Meldung:
      • reiße alle Straßen, Häuser, Farbriken usw. an und verbiete Menschen und Tieren das ahtmen in deiner Stadt.
    Mehr Lösungen möchte ich mir jetzt auch nicht ausdenken :D frageHatze

Also ich habe noch folgende Fehlermeldungen bekommen:

Deine Stadt kann nicht übernommen werden, weil die Mietpreise nicht dem lokalen Mietspiegel entsprechen.

Deine Stadt kann nicht übernommen werden, weil der Name urheberrechtlich geschützt ist.

Deine Stadt kann nicht übernommen werden, weil sie nicht die minimalen Anforderungen in Ästhetik erfüllt.

Deine Stadt kann nicht übernommen werden, weil sie bei Nacht nicht ausreichend beleuchtet ist.

Deine Stadt kann nicht übernommen werden, weil unsere KI berechnet hat, dass du sowieso nur noch wenige Tage Minecraft spielen wirst.

Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!

I don't want to survive... I want to live.
    ~Captain, aus "Wall-E"

Verrückte Leute wissen nicht, dass sie verrückt sind. Ich weiß, dass ich verrückt bin, also bin ich nicht verrückt. Ist das nicht verrückt?

~Jack Sparrow

Post was edited 1 time, last by “rilomana” ().

Ich hab noch folgendes:

Deine Stadt kann nicht übernommen werden, weil zu wenige Schilder mit Gedichten vorhanden sind.

Deine Stadt kann nicht übernommen werden, weil sie keine öffentlichen WLAN-Hotspots bereitstellt.
    Xamora, ein Xam für alles.
    Stammspieler und VIP
    Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm.
    Stadtteilhalter des Stadtteils Xamora
    Sponsor und Unterstützer:
    Der Stadt Reken und Kodiak.