Empfohlen Weltenbummlerbericht: neue Händler und wütende Erze

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

Nachdem wir in den vergangenen Monaten weniger zu neuen Features für Terraconia gekommen sind, konnte am heutigen Tag eine neue Sache ermöglicht werden, auf die schon lange gewartet wird.


Schon seit langer Zeit ist der Enderdrache im Urlaub und wird es nach aktuellem Stand auch bleiben. Aktuell fehlt für den Enderdrache ein Questplugin, das in Zukunft Dungeons wie den Enderdrachenkampf bearbeiten soll. Auch wenn ich sehr gerne dieses Plugin weiter entwickeln würde, fehlt mir dafür aktuell die Zeit. Trotzdem haben wir nun wieder Möglichkeiten eingeführt, die Außenposten-Items des Enderdrachens zu erhandeln.


Da also der Enderdrache länger abwesend war, haben wir einen ersten Schritt zu einer interessanteren Farmwelt gewagt. In diesem Schritt gibt es in der vierten Farmwelt einen neuen Mob, der bei Aktionen in der Farmwelt auftreten kann. Also nehmt euch bei euren Unternehmungen in Acht, gerade die Miner unter euch leben in der vierten Farmwelt gefährlich.

Kommentare 2

  • Kling lustig

  • Schönes neues Feature. Ich mag die kleinen knuffigen Kohleerze ^^
    Nur blöd wenn sie vor einem Weg laufen xD