Eventplan der Woche vom 03.10. - 09.10.2022

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

Willkommen zum Eventplan,

Du hast keine Lust auf das Nass Kalte Wetter da draußen? Dann komm auf den Fun, wir bringen den Sommer zurück!

Der Eventplan

Und was braucht es für eine schöne warme sommerliche Eventwoche auf dem Fun? Zuallererst einmal am Dienstag eine neue Runde Herbstlaub im Wald.
Darauf folgt am Donnerstag Die andere Seite im Vulkan, also zieht euch nicht so dick an. Am Samstag folgt darauf Mario Kart Schweinerennen im Wald.

Und, *trommelwirbel* am Sonntag gibt es eine neue Deathcubearena in der Roten Wüste zu spielen.




Du möchtest mehr zur neuen Arena erfahren/sehen? Dann schau mal bei Instagram vorbei! https://www.instagram.com/p/CjOKic6KIMz/

Hier findest du weitere Informationen zu unseren Events:

Events

Und hier kannst du dich als Eventleiter bewerben:

Das Eventteam sucht Verstärkung!


Die andere Seite - Sonderrunden

Die andere Seite - Neue Sonderrunden und Anpassungen


Der Fairplay Gedanke

Fairplay Gedanke auf Terraconia und dem Fun


.

Oh Löwen Frankfurt Ole

Oh Löwen Frankfurt Ole

Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

Eissportclub Frankfurt nur du allein

:keks6: