Eventplan der Woche vom 03.10. - 09.10.2022

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Mr_Leroux hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Eventplan der Woche vom 03.10. - 09.10.2022.

    Zitat
    Willkommen zum Eventplan,
    Du hast keine Lust auf das Nass Kalte Wetter da draußen? Dann komm auf den Fun, wir bringen den Sommer zurück!

    Der Eventplan

    Und was braucht es für eine schöne warme sommerliche Eventwoche auf dem Fun? Zuallererst einmal am Dienstag eine neue Runde Herbstlaub im Wald.
    Darauf folgt am Donnerstag Die andere Seite im Vulkan, also zieht euch nicht so dick an. Am Samstag folgt darauf Mario Kart Schweinerennen im Wald.
    Und, *trommelwirbel* am Sonntag gibt es eine neue

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: