Eventplan der Woche vom 17.10.-23.10.2022 + Umfrage PvP/TheWalls Event

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

TheWalls am 29.10.22, wärst du dabei? 24

  1. Ja (9) 38%
  2. Nein (15) 63%

Willkommen zum Eventplan,

dieses mal geht es in den Wald und ich habe eine Umfrage für euch.

TheWalls am 29.10., wärst du dabei?

Wir veranstalten rellativ selten vorrangig auf PvP ausgelegte Events die länger gehen als die typische halbe Stunde TNTRun oder Smash und müssen entsprechend auch sicher sein, dass genügend Teilnehmer dabei sind bevor wir so ein Event planen und ankündigen. Daher nun diese kurze Umfrage.
Gespielt wird sollten wir genug Teilnehmer haben TheWalls, abhängig der Teilnehmerzahl wird dann die Arena ausgewählt.
Und ja, TNTRun mit PvP wie auch Smash werden in Zukunft öfter in den Eventplan mit rein gemischt.

Der Eventplan

In der kommenden Woche geht es in den Wald, zuerst braucht ihr am Dienstag eure Kletterausrüstung um den Deathcube sicher zu meistern. Darauf folgt am Donnerstag eine entspannte Partie Herbstlaub. Das Wochenende wird mit der Schatzsuche am Samstag eingeläutet und endet am Sonntag mit TNTRun.


Hier findest du weitere Informationen zu unseren Events:

Events

Und hier kannst du dich als Eventleiter bewerben:

Das Eventteam sucht Verstärkung!


Die andere Seite - Sonderrunden

Die andere Seite - Neue Sonderrunden und Anpassungen


Der Fairplay Gedanke

Fairplay Gedanke auf Terraconia und dem Fun


.

Oh Löwen Frankfurt Ole

Oh Löwen Frankfurt Ole

Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

Eissportclub Frankfurt nur du allein

:keks6: