Beiträge von Sultan_Sativa

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich würde die Gruppenteleports so verändern, dass ein "Nachzügler" beim Teleportieren an die gleiche Stelle teleportiert wird, wie die restliche Gruppe davor. Damit sollte das Problem behoben sein und die technische Umsetzung dafür ist relativ simpel.

    Wenn ich es richtig verstanden habe sehe ich das Problem beim Weltenwechsel mit PvP. Wenn ich als einzelner Spieler zufällig einer Gruppe hinterherjoine, quasi als falsch interpretierter Nachzügler, könnte ich doch ziemliche Probleme damit bekommen meine Items nicht zu verlieren wenn die Überzahl sich für einen Kampf entscheiden sollte.

    Das Problem ist doch, dass die eine Seite einen Vorschlag bringt ein Systembeeinflussendes Plugin einzuarbeiten ohne dafür genügend Informationen zu bekommen an welcher Stelle was hinzugefügt worden ist.


    Wir (oder ich für meinen Teil) sind hier generell recht diskussionsfreudig für Vorschläge, wenn dir z.B. einzelne Funktionen aus dem Plugin gefallen, würde es helfen, du listest diese auf. So kann ein Entwickler z.B. sehen, welches Feature du haben willst und wenn es allen gefällt wird es umgesetzt! Das Umsetzen funktioniert jedoch nur, wenn ausgearbeitete Vorschläge vorliegen. Dabei ist eine Auflistung in deinem Fall von Vorteil.


    Z.B. so

    Das ist jetzt ein sehr grobes Beispiel, ich hab mir das Plugin nicht so ausführlich angesehen, daher ist der Inhalt eventuell nicht sinnig - egal, darum geht's nicht.

    Es geht darum, dass eine detaillierte Darstellung dabei hilft, dich zu verstehen, denn das will man ja, wenn man einen guten Vorschlag vermutet.

    Du hast bereits mehrere Antwortschreiber die dich verstehen wollen, ich denke aus Interesse an der Idee, nicht um dich zu ärgern. Wenn dir das zu anstrengend ist, etwas schade, man kann ja versuchen zusammen zu arbeiten.


    LG Sativa

    Im Wiki sind noch Verlinkungen fehlerhaft:

    Erste Schritte

    Zitat

    1.1 Befehlsliste

    Einen Überblick über alle Befehle gibt dir unsere Befehlsliste.

    Befehlsliste wir nicht gefunden (Error 404 not found)

    Zitat

    1.11 Rohstoffe sammeln

    Zum Sammeln von Rohstoffen haben wir eigene Welten eingerichtet, die regelmäßig zurückgesetzt werden. Dort solltest du dich also in keinem Fall niederlassen. Für die Farmwelten

    Selber Fehler bei den Farmwelten


    Edit Joo200: Gefixt

    Edit: Danke Puddy Puddy für's Anpassen :)


    Im Wiki bei den Stadtstufen ist das gleiche Problem mit dem "hier".


    Hab mal alle rausgesucht, bei denen das auf dieser Seite so ist:

    Zitat

    1.1 Stadterweiterungen & Was als Grundstück zählt

    Da wegen der Überarbeitung des Wikis die Stadterweiterungen nun in einem eigenen Eintrag stehen, hier der Link dazu.

    Zitat

    1.7 Kleinstadt


    • Dorf
    • Erw. Warppunkt
    • Erw. Marker
    • Schild am Spawn (Schwarzes Brett) 50 Eskonen á 2-Wochen. Wahlweise mit Warppunkt
    • Antrag muss im Forum gestellt werden nach dieser Vorlage.
    • Fläche der Stadt: 15.625 Blöcke
    • 10 vermietete GS
    • Davon 4 GS mit einer Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcken Höhe
    • Zentrales Gebäude /Spawn
    • Stadt- und Wegbeleuchtung
    • Informationstafel am Stadtspawn (Alternativ NPC oder Holografische Anzeige)
    • Öffentliche Nahrungsfarm

    6.000 Eskonen

    24 mögl. GS

    (Hier sind es "Vorlage", "NPC" verlinkt auf die Seite zur Grundstücksverwaltung, denke ich mal auch keine Absicht, "Holo-Anzeige" verlinkt auf die Farmwelt-Spielersuche)


    Bei 1.8 und 1.9 ist es auch die "Vorlage".


    Zitat

    Um die nächst höhere Stadtstufe zu erlangen, müssen auch alle vorherigen Voraussetzungen erfüllt sein. Eine genaue Vorlage findest du hier.

    Zitat

    2.3 Kleindorf

    Das Kleindorf ermöglicht dir 6 neue Erweiterungen, wovon 2 Vorraussetzungen für spätere Stufen sind, und des Weitern 6 Erweiterungen, die für die Lage der Stadt nützlich sein können. Es werden auf dieser Stufe nochmal 6 Grundstücke draufgepackt, das du dann insgesamt 12 Grundstücke zur Verfügung hast. Davon sollten aber für die nächste Stufe 3 Grundstücke eine Grundfläche von 400 und eine Mindesthöhe von 15 Blöcke haben.

    Zitat

    2.5 Kleinstadt

    Auch wenn das Dorf die Mitte des Stufensystems ist, so ist die Stufe Kleinstadt das El Dorado der Erweiterungen! Bis zu 12 Erweiterungen sind zu erwerben und bieten eine Vielzahl von Features. Von den AntiMob zum Votebonus II, über die TnT-Freigabe und Handelslizenz bis zum Stadtforum, das jedoch nur über das Forum beantragt werden kann... Deine Maximal Anzahl von Grundstücken wird auf 24 angehoben wovon 6 später minimum eine Grundfläche von 625 und eine Mindesthöhe von 25 haben sollten um die Vorraussetzung der nächsten Stufe zu schaffen.


    Edit Joo200: Gefixt, die Wikiseite mit Beschreibungen sollte aber sowieso einmal überarbeitet werden. Die Anzahl der Erweiterungen stimmt in den Beschreibungen nicht überall.