Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Mich wundert, dass das hier noch fehlt, obwohl fast alle wohl damit von uns groß geworden sind :) :


    Yu-Gi-Oh (Original, nicht dieser Pendelmonster-DX Mist) (Alterseinstufung: ~10)


    Clipfish hat soweit ich weiß die Rechte an der alten Serie mit allen Staffeln gekauft, dort kann man seiner Nostalgie demnach legal Abhilfe schaffen.


    Gruß
    Zeit"magier"*


    *für Insider ;)

  • Aufgewachsen bin ich mit...


    Pokemon (6)
    Yu-Gi-Oh DM und GX (12)
    und
    Digimon (6) 1.-3. Staffel...



    Jetzt lebe ich mit
    Dog Days (12) - empfohlen für alle Otakus, die auf Tieröhrchen und Schwänzen stehen und Kriege als Sportveranstaltung gelten. KAWAI ~(°o°~)
    Fairy Tail (12)
    Naruto (Shippuuden) (12)
    One Piece (12)
    Yu-Gi-Oh 5Ds und aktuell wird ZeXal geschaut (12) - ich mag die Szenen im 5Ds, wo alle 3 nordischen Hauptgötter beschworen wurde \(°O°)/ Besonders die Stelle, als Harald es beschwörte, die Ansprache... DAMN, hat mir Gänsenhaut bereitet x3
    Katekyo Hitman Reborn (12)
    Inazuma Eleven (7)
    Another (16)
    Baka to Test to Shoukanjuu (12)
    Assassination Classroom/Ansatsu Kyoushitsu (12)
    Rosario&Vampire (16) - Anmerkung: bitte lieber Manga lesen, hat volle Story und erfährt mehr über die Geschwistern Hauptprotagonistin Akashiya Moka ^^
    Love Trouble (16)
    Nisekoi (12)


    und vieles mehr, die mir grade nicht einfallen... ^^ Habe geschätzt nur 1/16 genannt... xD Bin ja kein wandelnder Animelexikon ;D