Stadtvorstellung von Lost-City

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Liebe Terra Community,


    Heute möchte ich unsere Stadt Lost-City vorstellen, denn ich werde häufig gefragt, wo ich denn wohne. Wenn ich nun Lost-City sage wissen viele nicht was und wo das ist. Darum jetzt mal die Vorstellung um dem entgegen zu wirken.


    Erstmal ein paar allgemeine Infos:

    • Stadtgründung: 16.03.
    • Maße: 106× 162
    • Position:-435, 3746 (Esconia)
    • Erweiterungen: Friedenspfeife, Warp-Punkt, Tierschutz, Willkommensnachricht, Votebonus II, Kartenmarkierung, Handelslizens, Restauration, StadtChannel, Creeperhelme, Abschiedsnachricht, Enderman-Schutz


    Stadtteam:

    • Stadtgründer: Henrik2302
    • Statthalter: Terminator2812
    • Architekt: tetrastigma


    Nun zur eigentlichen Beschreibung.


    Unsere mittelalterliche Stadt ist seit heute auch endlich eine (Klein-)Stadt. Wir haben ganze 15 Grundstücke in unserer Stadt, wovon alle vermietet sind. In unserer Stadt befinden sich aber neben den Grundstücken, auf welchen die Mieter in ihrem eigenem (aber mittelalterlichem) Stil Bauen und somit das Stadtbild mitgestalten, auch ein paar öffentliche Einrichtungen. Dabei sind unter anderem unsere Spawn-Burg, eine Nahrungsfarm, eine Kirche mit Auktionshalle (ja sehr unchristlich Geschäfte in einer Kirche zu treiben) und eine kleine XP-Farm. Noch im Bau befinden sich unser Rathaus und das Gasthaus. Für die nähere Zukunft planen wir die Erweiterungen Votebonus II, Handelslizenz und ChatUpgrade zu kaufen. Außerdem ist eine Gebietserweiterung geplant. In dieser sollen dann auch neue Grundstücke und weitere öffentliche Gebäude entstehen. So zum Schluss noch, da sich viele unter Zahlen und Koordinaten nix vorstellen können: Die nächste größere und bekanntere Stadt ist Santoria (West). Uns trennt nur ein Bergkamm.


    Damit ihr euch noch ein Bild machen könnt hier noch ein paar Bilder:


    Es gibt im übrigen noch mehr zu entdecken, kommt uns dafür doch mal Besuchen in /stadt tp Lost-City

  • Update! :
    Neuerungen:

    • Wir haben nun die Erweiterungen Votebonus II und Handelslizenz dazu bekommen!
    • XP-Farm wurde verbessert
    • Gasthaus fertig gestellt & Vermietet

    Zukünftig:

    • Mall ist im Aufbau (Updates folgen)
    • Erweiterung der XP-Farm (mehr Spawner)
    • Nächste Erweiterungen: Restaurierung & ChatUpgrade


    Startpost-Edit: Erweiterungen aktualisiert

  • Update! :


    Neuerungen:

    • Mall ist fertiggestellt
    • Für einen Mallshop bei einem Statthalter melden
    • Zu den Statthaltern sind Astilawyr und tetrastigma hinzugekommen
    • Das Rathaus ist fertig!
    • Stadtinfos findet ihr nun im Rathaus

    Zukünftig:

    • Flächenerweiterung nach Westen
    • PvP-Arena (bereits in Planung)
    • NPC
    • Erweierung: ChatUpgrade


    Startposition Edit: Erweiterungen aktualisiert

  • Update! :


    Neuerungen:

    • Es sind die Erweiterungen StadtChannel, Creeperhelme, Abschiedsnachricht und Enderman-Schutz dazugekommen
    • Die Stadt hat nun eine Größe von 170 × 170 Blöcken
    • Momentan sind 2 Grundstücke zu vermieten
    • Der Spawn wurde umgebaut
    • Villagerfarm
    • Astilawyr heißt nun Monokitch

    Zukünftig:

    • Anlegen von weiteren Grundstücken
    • PVP-Arena
    • Erweiterung der Stadtfläche
    • Erweiterung: Wetterstation
    • NPC


    Startpost Edit: Erweiterungen aktualisiert

  • Dann meld ich mich auch mal zu wort ^^


    Und zwar gibt es jetzt auch meinen Büchershop Buchgefühl bei Lost-city.
    Einfach gradeaus raus und links seht ihr das große Gebäude. Das ist eine meiner großen Filialen.


    Auf mehreren Stockwerken gibt es alle meine ingame veröffentlichten Bücher. Zusammen mit farbiger Wolle, die auf das Gerne hindeuten und unten im Eingangsbereich des Shops sogar eine kleine Harry Potter-Kammer zum drin Lesen, Afk-Sein, oder Zeit totschlagen. Grade eben von mir so liebevoll wie möglich für meine liebsten Leser eingerichtet. ^^