Zeigt her euren Arbeitsplatz / Gamerplatz!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Aloha, ich meine eigentlich so einen Thread hier schon mal gesehen zu haben. Finde diesen aber, falls dieser vorhanden war, nicht wieder. Schmarrn drüber, dann gibt es eben diesen. Also wie die Überschrift schon beschreibt geht es darum, wenn euch danach ist euren Arbeitsplatz / Gamerplatz zu fotografieren und hier vorzustellen :P (Just for Fun).


    Somit mache ich mal den Anfang und zeige euch meine Bad Man-Kommandozentrale ^^ (Entschuldigt die schlechte Aufnahmequalität, meine Handy-Cam ist nicht wirklich die Beste)


  • Einen sehr schönen Nebeneffekt hat dieser Thread ja: Vermutlich alle Poster machen ihren Gameplatz /Arbeitsplatz mal sauber und räumen ihn auf, bevor sie hier ein Bild ein stellen. Eltern, Mitbewohner oder Partner wird's sicherlich freuen! :D


    Well done, LivePlay, well done. :)

  • Einen sehr schönen Nebeneffekt hat dieser Thread ja: Vermutlich alle Poster machen ihren Gameplatz /Arbeitsplatz mal sauber und räumen ihn auf, bevor sie hier ein Bild ein stellen. Eltern, Mitbewohner oder Partner wird's sicherlich freuen! :D


    Well done, LivePlay, well done. :)


    Genau das hatte ich auch schon überlegt zu schreiben xD


    Ich hab aktuell nur nich die Zeit und Lust zum Aufräumen, also klappts nich ganz :D