Vorstellung von Tetrastigma

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo erstmal,


    dann stell ich mich auch mal vor. Mein name ist Ivo und ich bin ganze 17 Jahre jung. Im spiel heiße ich tetrastigma, da das aber für viele zu lang oder zu kompliziert ist kann man mich auch kurz tetra nennen.


    Zu Minecraft habe ich, wie wahrscheinlich viele andere auch, durch "Gronkh" gefunden. Das war das war vor etwa 6 Jahren. Auf verschiedensten Servern treibe ich mich schon ne ganze weile rum, hatte aber bisher keinen gefunden der meinen Vorstellungen entsprach oder lang genug online war. || Jetzt habe ich aber, vor ein paar Tagen, Terra gefunden und bin mehr als zufrieden; nette & aktive community, gutes Städte system; naja könnte damit fortfahren aber hier soll ich mich ja vorstellen.


    Soweit erstmal genug wie ich zu Minecraft und dem Server gefunden hab, jetzt noch was zu meiner Person.
    Also ich komme aus Berlin und befinde mich grade in einer Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker. Wem das nichts sagt, ich arbeite in der Werkstatt und repariere Autos. In meiner Freizeit schlafe und esse ich gerne :D mache aber auch Sport, höre Musik, gehe auf Konzerte oder treffe mich gerne mit Freunden.


    Ich glaube das reicht fürs erste, wenn noch jemand Fragen an mich hat können diese gerne gestellt werden.
    Ob ich ne befriedigende Antwort gebe bleibt offen.


    dann bis demnächst
    tetrastigma


  • Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß beim Spielen :)


    ▶ ──────── 1:54