vorstellung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • hallo ich heise in real manuel hobbys sind farradfahren skateboarden schwimmen und pc XD ich bin eig ein netter der normaler weise nicht solche ausdrücke benutzt wie ihr es kenen gelernt hab aber wenn man mich provoziert dann kann ich auch manchmal wütend werden ich bin 15 jahre alt und mach gerade mein mofa führerschein bin noch in schule 10 klasse das ist meine vorstellung :)

  • Das ist ja mal eine bessere Vorstellung als die davor. Ich würde mich freuen wenn du dich im Chat etwas besser benehmen würdest. Trotz aller dem ein Herzliches Willkommen! Schön das du das Forum endlich verstanden hast ;)


    LG minecraftertb

  • Geht doch, willkommen im Forum. Du solltest lernen mit deinen Emotionen besser umzugehen. Ich kann mir gut vorstellen, was du als Provokation ansiehst ist vielleicht nicht so gemeint und du reagierst zu empfindlich darauf. Kleiner Tipp: Nimm es öfter mal mit Humor ;)

  • Schön zu sehen das du auch zu einer "normalen" Vorstellung im Stande bist. :) Ein paar Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung in der Vorstellung wären zwar ganz nett gewesen aber so ist es auch gut. ;)
    Also auch von mir ein:
    Herzlich Willkommen im Forum! \^;^/

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

    Einmal editiert, zuletzt von Jarves ()