Bewerbung als YouTuber in Terraconia

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Liebes Team

    Ich (ScrounX_YT) möchte fragen, ob ich den YT Rang haben könnte :)


    Hier die nötigen Punkte:

    • Ich habe 140 Abonnenten ( Hier der Link) https://www.youtube.com/channe…ARbkhQ?view_as=subscriber
    • Ich lade jede Woche ein Video hoch :)
    • Euren Servertrailer hab ich hochgeladen :) Hier der Link :
      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    • Ich habe bereits Minecraft Lets Plays hochgeladen, warscheinlich bald mit Stimme ( falls notwendig )
    • Falls meinen alten Videos nicht so qualitativ sind , bitte ich um Verzeihung.

    In wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe darauf, das ich alle Punkte erfüllt habe und den YT Rang erhalten werde :)

  • Hallo ScrounX_YT,


    da du die erwünschten Bedingungen erfüllst, habe ich dir den YT-Rang zugewiesen. Ich hoffe, dass du noch an der Soundqualität arbeiten kannst ;)


    Gruß, Q1O