Wahrheit oder nur gelogen?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallu Leute!
    Ich habe mir ein Spiel ausgedacht das "Wahrheit oder nur gelogen?" heißt.
    In diesem Spiel geht es,dass ich eine Geschichte erzähle und ihr müsst erraten,ob das stimmt oder nicht.
    Der, die richtige Antwort schreibt, bekommt 100 Eskonen.
    Regeln: Man darf nur 1 Post schreiben, also sprich: man darf seine Antwort weder Bearbeiten noch ein Post dahinter schreiben.
    Ich fange morgen damit an. Ich brauche nämlich Zeit,um eine Geschichte zu erfinden oder zu suchen und sie umzusetzen.
    Liebe Grüße
    DoctorKobra

    Einmal editiert, zuletzt von DoctorKobra ()

  • Auch wenn es "dein" Forumspiel ist, hätte ich hier vielleicht ein Vorschlag.
    Wäre es nicht ein wenig interessanter wenn der, der die richtige Antwort hat eine Geschichte sich ausdenken kann ?
    Und das mit den 100 Eskonen, dass könnte man freiwillig machen. :)
    Bedeutet der, der gerade mit der Geschichte dran ist darf freiwillig entscheiden ob er dem Gewinner eben die 100 Eskonen überweist oder eben nicht.


    Ich glaub so würde das umso mehr Spaß machen.
    Wie gesagt, nur ein Vorschlag. :D

  • Ja, das wollte ich auch rein schreiben, aber ich war mir nicht richtig sicher, ob es manche so wollen.
    Also selber Geschichten erzählen ist auch jetzt erlaubt :P

    2 Mal editiert, zuletzt von DoctorKobra ()