Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

  • Darum geht es mir nicht. Es ging mir darum dass er mich einfach so angeschnauzt hat.


    Ich habe niemanden angeschnautzt. Ich habe einfach nur gesagt, "dass ich nicht mit dir spielen mag", da ich deine Spielart nicht so gut finde, aber das heißt aber nicht das ich sie schlecht ist, oder dich sonst wie "runter machen" wollte. Falls es hilft, Entschuldige ich mich hiermit bei dir.


    Aber sowas hier zu schreiben, und mich blöd hin zu stellen, ist echt mies, hättest mich auch einfach Privat anschreiben können.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :thumbup:

  • An alle die Probleme haben in Arena 10 oder Arena 11 zu gelangen:


    Hier habe ich mal ein Deck (manche kennen es vom Twitch-Streamer Trymacs) mit dem ihr euch sehr leicht pushen könnt. Natürlich müsst ihr dafür auch mit dem Deck umgehen können, deswegen packe ich auch noch einen Link von einem Video von Trymacs dazu, w er selbst spielt und bei dem ihr euch die Spielweise abschauen könnt.


    Deck:
    bilder kostenlos hochladen


    Videolink für Spielweise:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich hoffe ich kann euch hiermit ein bisschen helfen und ihr könnt ja mal selbst drunterschreiben ob ihr dieses Deck verwendet oder was ihr für ein Deck verwendet ;)



    MfG RaPiDz aka Niclas

  • Ich kann mit dem Deck ned Umgehen :D :D
    Mal ne Frage: Woher hast du so viel Gold :P


    Außerdem hat man schon auf 3400 Trophäen Gegner mit Total überlevelten Karten...
    (Von deinen Karten lv her Gesehen RaPiDz )

  • Durch das neue Deck von Trymacs sind neue und höhere Pokalrekorde möglich!


    Für diese Deck benötigt man allerdings die Nachthexe.


    Deck:
    Bilder hochladen


    Beweis, dass es bei mir geklappt hat:
    [Da das Forumsystem gerade nurnoch Prozentzeichen aus den ganzen anderen Zeichen macht, kann ich das Bild erstmal nicht hinzufügen, wer es mir aber nicht glaubt kann gerne den Clan BACHKIPPE suchen, InGame heiße ich RaPiDz]


    Wer die Nachthexe noch nicht hat, sollte dieses Deck am besten nicht mit einer anderen Karte statt der Nachthexe spielen.
    Falls man die Nachthexe besitzt, aber dafür das Kampfholz nicht, kann man auch den Knall nehmen, dieser bewirkt dann aber natürlich nicht das Selbe wie das Kampfholz ;)


    Wie findet ihr das Deck, falls ihr es schon gespielt habt?




    MfG RaPiDz aka Niclas

  • Also ich habe es mt 2 anderen Decks ein neuen Höheren Trophäen Rekord geschafft. Allerdings benötigt man dazu auch Nachthexe.





    Mit den Decks habe ich einen Höheren Trophäen Rekord geschafft. Allerdings mehr mit dem Zweiten. Ich habe ein Paar Karten Durch Heilung ersetzt, da ich Heilung in den Decks Wichtig Finde.
    Fragen du den Decks? Schreibt sie drunter!


    LG Piilz

  • Ich komme auch in den Clan ich heiße im Spiel Wolfgang


    Bist du zufällig der Wolfgang in meinem Clan ("Blue Sky" vom Anführer Razzax), oder gibts den Namen zweimal? xD


    Ich spiele seit etlichen Arenen (bin jetzt Arena 10) mit diesem Deck:


    - Klon lvl 5 *
    - Magier lvl 8
    - Rakete lvl 8
    - Holzfäller lvl 2 *
    - Lakaienhorde lvl 12
    - Elitebabaren lvl 11
    - Zap lvl 11
    - Skelletarme lvl 5


    *haben sich zwischendurch mal geändert


    Vorallem als gut hat sich folgende Ingame-Kombi für mich herausgestellt: 1. Holzfäller (so dass er zuerst stirbt) 2. Lakaienhorde 3. kurz vorm Turm Klon



    Was ist aber genau das Vorhaben mit dem Clan, wenn egal ist, ob die Mitglieder aktiv sind, oder nicht?
    Schafft ihr so die Clantruhen zur 10. etc?