Antrag auf einen Npc!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey Doc!


    Dein NPC ist umgezogen und es wurden jeweils 500 Eskonen für die große Änderung und den neuen Teleportpunkt von deinem Konto abgezogen.
    Bei Problemen kannst du dich hier melden.


    Viel Spaß mit deinem neuen NPC.

    Don't try for perfect it's never enough.

  • Hallo.
    Ich möchte nach langer Zeit meinen NPC ändern lassen.
    Er soll an den Koordinaten: 5317/53/-5288 stehen.
    Er soll den Spieler mit dem Kopf verfolgen.
    Er soll meinen jetzigen Skin dauerhaft tragen.
    Er soll in "Corporal Mechist" umbenannt werden.
    Er soll außerdem ein Eisenschwert in der Hand halten.


    Folgendes soll er absofort sagen:
    "&3Pass auf &2@playername, &3das hier ist Sperrgebiet. Wir sind gerade dabei die letzten Gefängnisinsassen aus der Burg zu schaffen. Du musst wohl über das Haupttor hoch zur Burg, aber meide die Kolone."


    Der erste Teleportpunkt soll bitte getriggert werden, wenn man dem NPC einfach Haupttor schreibt. Man soll dann an den Koordinaten: 5380/50/-5394 facing south teleport werden. Sollte die Möglichkeit gegeben sein, dann würde ich mir wünschen, wenn der Spieler Richtung Tor also etwas erhöht schaut. Sollte das nicht möglich sein, ist das auch nicht schlimm.


    Der zweite Teleportpunkt soll so bleiben, jedoch wird man nichtmehr dazu gefragt und es soll nur getriggert werden, wenn man dem NPC "Burg" schreibt.


    Der dritte Teleportpunkt soll jedoch wieder geändert werden. Wenn man dem NPC "Kirche" schreibt, so soll man an den Koordinaten: 5269/59/-5406 facing norht teleportiert werden.


    Rechnung:

    ÄnderungEskonen:
    Große Änderung500
    Item in der Hand50


    Das Geld befindet sich auf meinem Konto.
    Sollte etwas unklar sein und oder wenn ich mich verrechnet habe, dann bitte melden.
    Mfg
    Doctor

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von DerDoctorWho ()

  • Moin Who, den npc habe ich bearbeitet, und die kosten wie oben berechnet abgezogen.
    Entschuldige bitte nochmal die lange bearbeitungszeit.


    Lg Hatze

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Ich möchte den NPC nochmal verändern lassen.
    Alles soll bleiben wie es derzeit ist, außer der Text den er sagt.
    Er soll stattdessen folgendes sagen:
    &3Hallo &2@Playername, &3ich achte hier auf die Ordnung in diesem Hof des Gefängnis. Bitte beachte, dass das hier eine Baustelle ist und die Arbeiter recht frech sind. Wenn du den Weg hochgehst, kannst du zur Burg oder zum Haupthaus der Stadtwache gelangen.
    Rechnung:

    ÄnderungEskonen
    Kleine Änderung 200


    Danke im Vorraus :)

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Angepasst, und die Kosten wie du berechnet hast abgezogen :)

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Hey,
    Da stimmt was noch nicht so ganz.
    Der NPC an den Koordinaten:
    /gtp survival2 Andora 5317.72 53.0 -5290.25 327.52 43.04
    soll bearbeitet werden ^^

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Jetzt :)

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)