Lob an das Team

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey Leute,


    da seit dem Root-server Wechsel mehr negative als positive Rückmeldung eingegangen ist habe ich mir gedacht, ich muss mal für einen Ausgleich sorgen! :)


    Ich gebe zu das der Server zur Zeit, zumindest wird es so von einigen geschildert, von einigen Laggs geplagt wird. (lästige kleine Biester!)
    Allerdings oder auch glücklicher Weise habe ich, durch meine momentane Stellung als Test-Supporter, einen Einblick in das, was so auf "Führungsebene" los ist. Ich bekomme Tag für Tag mit, dass doch einiges von der Projektleitung und dem Rest des Teams getan wird um die momentane Lage zu verbessern. Von daher mal ein dickes "Lob" von mir, dass ihr euch so viel Zeit nehmt und soviel Aufwand in diesen Server steckt! :thumbup:


    Und zugegeben einfach jedes System hat seine Ecken und Kanten und wenn es nicht richtig funktioniert, muss es halt ausgebessert werden und das dauert nun mal seine Zeit.
    Auch wenn durch manche Versuche es besser werden zu lassen nicht ganz so erfreuliche Dinge passieren kann man dennoch mit Freuden sehen: Ihr arbeitet dran!
    Und deswegen kommt von mir an dieser Stelle das zweite dicke "Lob"


    Ich hoffe mal es ist rüber gekommen das ich eure Arbeit (also die des Teams) sehr zu schätzen weiß und euch dafür Lobe!
    Ich bin leider nicht ganz so gut im schreiben von Kritik oder Lob, weshalb ich hier lieber aufhöre bevor ich mich noch verhasple. ;)


    Macht weiter so und fühlt euch den Rücken gestärkt! :)
    Jarves

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()