Spring-Alley, die neue Mall!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

  • Hallo Terraconia,


    [size=10]wie einige schon mitbekommen haben, ist eine neue Mall in Andora entstanden. Diese möchte ich euch nun vorstellen!


    Lage auf der Dynmap: klick oder /stadt tp Spring-Alley


    Die Stadt heißt Spring-Alley, dürfte aber vielen Spielern unter dem Namen "Calella" bekannt sein. Als der Gründer inaktiv wurde, ging die Stadt durch ein paar Hände bis @Erumeldor und ich uns entschlossen die Stadt aufzukaufen um unser Projekt zu verwirklichen.


    Manch einer mag sich fragen, warum noch eine Mall gebaut wird. Es stimmt schon, derzeit sprießen Spielermalls wie Pilze aus dem Boden, allerdings sind viele davon unserer Meinung nach nur halbherzig gebaut. Wir haben an uns selbst den Anspruch gestellt eine freundliche, offene und vorallem auch übersichtliche Mall zu bieten, die einem nicht sämtliche Haare vom Kopf raubt aufgrund horrender Preise.


    Spring-Alley ist außen gut getarnt, denn die Mall ist aus den "Bergmaterialien" gebaut, damit sie sich so gut es geht in die Landschaft einfügt. Innen besteht sie aus Quarz, Knochenblöcken, Glas - & Steinelementen. Insgesamt haben wir 27 Shops, die auf 2 Etagen verteilt sind.





    Wir bieten euch folgende Shopgrößen:

    • 4 "Premium"-Shops (20x11x20) für 300 Esk. / Monat
    • 15 große Shops (25x11x15) für 250 Esk. / Monat
    • 8 kleine Shops (15x11x15) 200 Esk. / Monat


    Als besonderes optisches und zugleich praktisches Highlight haben wir eine Auktionsplattform geschaffen, die ihr euch für eure eigene Auktion mieten könnt. Die Mietfläche ist 17x21x17 groß und kann frei bebaut werden um eine individuelle Kistenauktion zu gestalten.

    • Preis pro Tag 50 Esk.
    • Preis pro Woche 250 Esk.
    • Special: Abdimmen des Lichts + 10% auf die Tages / Wochenmiete


    Außerhalb der Mall ist noch deutlich die Struktur der vorherigen Stadtbauweise zu erkennen, doch auch das wollen wir noch ändern und Stück für Stück die Umgebung wiederherstellen.


    Derzeit sind noch ein paar Shops frei. Wer sich also noch einen Shop in der Mall von Spring-Alley sichern möchte, muss sich bei Erumeldor oder mir melden. :)


    Zu guter letzt möchte ich @Murphy_ für die tollen Bilder danken, die sie von Spring-Alley gemacht hat.


    Gruß, Wizard :whistling:

  • Eine wirklich sehr schöne Mall :)
    Euer Plan mit der offenen und übersichtlichen Mall hat aufjedenfall funktioniert :)


    Werde die Entwicklung mal genau beobachten, ein BENDO würde da aufjedenfall super reinpassen :)


    Sonst noch Viel Erfolg, auch an alle Shopbesitzer ! :)


    Grüße Trender

  • Update:


    Nachdem einige Spieler unsere Treppen nicht gefunden bzw. übersehen haben, bauten wir jetzt eine offensichtliche Treppe :P Somit ist die obere Etage nun auch ganz einfach und direkt vom Spawn aus zu erreichen.


    Unsere Fotografin @Murphy_ hat das gleich einmal festgehalten:




    Dank der Treppe findet ihr jetzt übrigens auch ganz leicht zu den Shops von @Erumeldor und mir ^^



    Das ist meiner ;)


    Gruß Wizi :whistling:

  • Derzeit sind noch ein paar Shops frei. Wer sich also noch einen Shop in der Mall von Spring-Alley sichern möchte, muss sich bei Erumeldor oder mir melden. :)


    Es sind wieder ein paar Shops frei!
    Du hast Interesse daran? Schreib uns ingame an, oder sende uns eine Konversation!
    Wir freuen uns!

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Die letzten Tage wurde aufgeräumt!


    Einige Shops sind frei, inklusive einem der 4 großen in der Mitte!


    Come and get it! :)

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Ihr kennt die Mall noch nicht?


    Lasst sie uns gemeinsam bekannter machen!
    Im Moment sind ein paar Shops frei, deshalb möchte ich die Gelegenheit nutzen ein Angebot zu starten!


    [headline]Mietangebot![/headline]


    Besonderes Juni-Angebot! Miete jetzt einen Shop, und spare dir 50% im ersten Monat!
    Nur solange der Vorrat reicht!


    Bei Interesse:
    @WizardBlobber oder mich @Erumeldor (aktuell nur Nachts anzutreffen..)
    ingame oder per Konversation anschreiben!


    Jeder macht Werbung, damit alle Shops gut besucht werden!


    [headline]Bonus für unsere Mieter![/headline]


    Zusätzlich: Jeder aktuelle (und zukünftige) Mieter bekommt das Recht, die Platform in der Mitte für 3 Tage kostenlos zu mieten! Veranstalte ein Event, eine Kistenauktion, eine Versteigerung oder alles, was dir in den Sinn kommt!
    Die Wahl ist frei, ob 3 Tage zusammenhängend, oder einzelne Tage ausgewählt werden. Viel Spaß!
    (bei Interesse einfach per Konversation oder ingame bescheid geben! :) )

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • [headline]Teamänderung[/headline]
    Nachdem sich @WizardBlobber erst einmal abgemeldet hat, ist sie leider auch nicht mehr Ansprechpartner für Shops in Spring-Alley.
    Teambonus -50%


    Jedoch habe ich dafür guten Ersatz gefunden!


    @JOO200 wird ab sofort vollwertig die Mall in Spring Alley mit mir leiten! Bei Fragen, Shopgesuchen, Bezahlen, etc. könnt ihr ab sofort auch Ihn anschreiben! :)
    Teambonus +100%


    Weiter Informationen zur Mall kommen demnächst!

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Erumeldor ()

  • Ein ##Push für die Bekanntheit von Spring Alley! :)


    [headline]Final Countdown[/headline]
    Nur noch gut 24 Stunden sind in der Nominierung der Weihnachtsfeiern übrig.
    Spring Alley ist dort groß vertreten!

    Stimmt für die Winterlandschaft von Spring Alley ab, feiert mit uns dort Weihnachten auf der Eislaufbahn, im Weihnachtsmarkt oder im gemütlichen Cafe mit Glühwein und Kinderpunsch!


    Wir würden uns sehr freuen!



    [headline]Shops frei![/headline]
    Aktuell sind wieder einige Shops frei geworden! Du willst dir dort ein Shopimperium aufbauen? Mit den Entsprechenden Angeboten und gewisser Werbung steht dir bei uns nichts mehr im Wege! Interesse?
    Eröffne eine Konversation mit @JOO200 oder mir :)
    Klich hier!

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • [headline]Das Event findet statt![/headline]
    Spring Alley ist unter den Gewinnern! https://terraconia.de/post/157855 :)


    Ich möchte mit diesem Post einen Aufruf an alle Mieter starten! Richtet eure Shops her, schaut das die Kisten gefüllt sind :)
    Auch möchte ich euch die Möglichkeit geben das Event für euch zu nutzen! Wenn ihr also etwas planen möchtet schreibt mich an! :)



    Der entgültige Termin für die Weihnachtsfeier vor unserer Mall steht noch nicht fest, ich werde ihn sobald er feststeht hier editieren.


    Auch möchte ich den Helfern die Möglichkeit geben sich am Event zu beteiligen:
    @Gimli285
    @manuellg4
    @MoMax2512
    @Jane_Senpai (Die Baumdeko <3)
    @Laruva (Bilder :) )


    Schöne Grüße, und eine schöne Weihnachtsvorbereitung!

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Erumeldor ()