Abmeldung + Problem

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi


    ich hab mich schon paarmal abgemeldet und geschrieben ich kann nicht on kommen wegen dem und dem und bin am nächsten tag on gewesen.aber diesmal ist es ernst. Das ist auch das problem: Ich habe meinen Laptop in den Energiesparmodus getan und er lässt sich weder ausschalten noch ausmachen. Vielleiicht kan jemand ja sogar helfen. ich schreibe auf dem Handy also wirds vielleicht komisch. -Greeny

  • Kannst du den "Herunterfahren"-Button nicht mehr drücken oder hängt sich der Computer beim Herunterfahren auf?


    Wenn du den Button nicht drücken kannst, versuche es mit dem Power-Knopf eines Laptops. Klar, das kann schädlich sein, wenn du ihn öfters so ausschaltest, aber so normal eigentlich nicht.


    Sollte er sich beim Herunterfahren aufhängen, lasse den Laptop "leer" laufen. Dann schaltet er sich automatisch und auf jeden Fall aus (elekt. Geräte brauchen Strom um zu laufen. Wenn sie den nicht haben, laufen sie nicht) Danach einfach wieder aufladen und neu starten

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Also wenn er nicht mehr an geht, wäre das evtl ein Problem.
    Aus geht der immer.


    Trenn den Laptop Mal vom Strom, und halte den Ausknopf einige Sekunden (ruhig mal so 15-20 Sekunden) gedrückt.
    Der Laptop schaltet sich dann im Normalfall ab.


    Falls nicht, würde vom Strom trennen und (falls möglich) Akku entfernen helfen, ansonsten die etwas rudimentäre Lösung von Tweedie ausprobieren.


    Lg

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Wenn ich den Power knopf drücke passiert garnichts egal wie lange ich ihn drücke. Gerade ist der aus gegangen weil ich fen Ladekabel entfernt habe hoffentlich funktioniert es jetzt. Vielen dank für die Hilfe. EDIT: Es funkioniert jetzt er war ausgeschaltet weil er keinen strom hatte. Nochmals vielen dank