Stadt Wiko

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wie soll die Stadt heissen 20

    1. Wiko (17) 85%
    2. Zürich (3) 15%

    Ich Schwerttreager und Gamezocker2001 wollen zusammen bis Ende März eine Stadt bauen. Die Stadt soll Wiko oder Zürich heissen. Aber wir leiden an Geld Problemen und wollten euch fragen ob ihr uns Unterstützen wollt. Unterstützen könnt ihr uns wen ihr Geld oder Material an Schwerttreager spendet. Bitte stimmt doch ab wie die Stadt heissen soll. Unser Ziel ist es ein schöne Stadt zu bauen mit günstigen plätzen 10-15 Esk soll ein GS kosten und ein GS wird 20 Lang und 15 Breit. Die Stadt wird auch immer wachsen und irgendwann soll auch mal eine schöne Kirche hin mit Bunten Fenster. Es gibt auch ein Bürgermeister Haus wo der Stadtrat aufgelistet ist und auch die Wichtigsten Daten wie z.B Gründung Datum, Gegründet von, usw.


    Als erstes bauen wir ein Willkommens Gebäude (Bürgermeisterhaus)
    Als zweitens bauen wir Essensfarmen und für den Anfang 10 GS der Grösse 20 x 15 für 10 Esk pro Tag.
    Als drittens bauen wir eine Kirche mit Farbigen Fenstern
    Als viertens bauen wir einen Shop für den Verkauf von Nahrungsmittel
    Als fünftens bauen wir weitere GS


    Gruss Schwerttreager

    Projekt Farm AG

    Städte:

    - Farm AG


    Shops:

    - /stadt tp Hofheim (Shop Nr. 5)

    - /stadt tp Convento 8Shop Nr. 17)


    3 Mal editiert, zuletzt von Schwerttreager ()


  • Aber wir leiden an Geld Problemen und wollten euch fragen ob ihr uns Unterstützen wollt.
    Unterstützen könnt ihr uns wen ihr Geld oder Material an Schwerttreager spendet. Bitte stimmt doch ab wie die Stadt heissen soll.


    Gruss Schwerttreager


    Bevor man nach einer Spende bzw. Unterstützung fragt, sollte man genaue Pläne vorlegen.
    Da ich auch ungern in Städte bzw. Projekte investiere die dann am Ende abgebrochen werden, weil keine Motivation.

  • @Trender hat es schon gesagt, es gibt einfach keinen konkreten Plan und für mich sieht das so aus, wie "ach ich hab Grad Bock ne Stadt zu machen und irgendwann baue ich das und das". Ihr solltet euch auf spezielle Ziele konzentrieren, weil ihr wollt ja wahrscheinlich ein bisschen Unterstützung.


    Noch ne Sache, es wäre besser, wenn ihr euren Text davor mal auf Word geschrieben hättet und alles ohne Fehler geschrieBen hättet.


    Also ich finde es fehlen hier konkrete Ziele, die Beschreibung ist ein bisschen zu kurz und paar weniger Fehler wären besser :)

    Liebe Grüße von mir!
    Besucht doch mal die imperiale Stadt Akumal. /stadt tp Akumal

  • Dann lese dir doch einfach mal im Wiki durch, wie eine Stadt bestimmte Dinge erreichen kann und aufsteigt, denn der Plan, den ihr habt, wird nicht aufgehen.

    No Racism, No Sexism, No Homophobia & No Anime.