Lifetime-VIP-Aktion wiederholen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Liebes Terraconia Team! =)


    Ich hoffe die Frage passt ungefähr in das ThemenGebiet.. '^-^


    Und zwar gab es ja mal eine Aktion, das wenn man sich einmal VIP gekauft hat, man es Lifetime bekommt. Ich kenne viele Leute (unter anderem auch mich *hust*) Die diese Aktion leidergottes verpeilt haben. Daher wollte ich fragen ob so eine Aktion noch mal stattfinden wird. c:


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! ^^


    LG ZombieToast =)

    O n e C o o k i e Company

    Einmal editiert, zuletzt von whartey ()

  • Hi,


    das ist keine "Aktion", sondern ein Angebot, das jedem Spieler während seiner ersten Spieltage zur Verfügung steht. Wer dieses Angebot nicht wahrgenommen hat, der hat leider seine Chance verspielt. Würde es dieses Angebot später auch noch geben, wäre es ja kein Angebot mehr.


    Sofern mir nicht wieder unmittelbare Geldgeilheit vorgeworfen wird, wäre ich allerdings bereit dazu, das Angebot gelegentlich zu speziellen Ereignissen anzubieten. Wie es der Zufall will, bahnt sich da schon etwas an :whistling:


  • Sofern mir nicht wieder unmittelbare Geldgeilheit vorgeworfen wird [...]


    Nach Adam Ries hat die VIP Lifetime Aktion in meinen Augen garnichts damit zu tun.
    Wenn ich für 10€ Lebenslang VIP kaufe, welches (wenn ich mich nicht Irre) im Normalfall 10€ pro Monat kostet, dann ist diese Aktion schon mehr als gutmütig und damit alles andere als Geldgeil! ;)

  • Mit Geldgeilheit hat das hier in meinen Augen gar nichts zu tun.


    Dieser Server wird doch absolut kostenlos zur Verfügung gestellt und wenn jemand ein Extra oder Bonus haben möchte,
    liegt die Entscheidung immer noch bei einem selbst ob er Investieren möchte oder nicht.


    Das der Server aber iwie finanziert werden muss steht meiner Meinung nach auch ausser Frage.


    Und jetzt mal ehrlich, egal welchen alters hier alle sind, ihr verbringt teilweise so viel Zeit hier inGame, habt ne tolle Community,
    ein tolles Konzept usw.
    Es wird teilweise viel von einem guten Server erwartet, das alles kostet Zeit, Geld, Nerven etc...,
    somit sehe ich das eher als eine Art Belohnung für den täglichen Aufwand und zur Begleichung der Fixkosten.


    Ach und ja, bestimmt jeder hier ( möchte keinem was Unterstellen!!!! und schließe mich da auch mit ein ) gibt bestimmt
    oft genug sinnlos Geld für iwas aus, also warum dann nicht hier... wie oben schon angesprochen, du bekommst auch eine faire Gegenleistung.


    Ob die Aktion bei Beginn zum richtigen oder falschen Zeitpunkt gesetzt wird, naja kann man diskutieren, aber einer Meinung wird man eh nie sein...


    Nur meine Meinung, es soll sich dadurch keiner beleidigt fühlen :)