Miri zieht um! ^-^

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey
    Ich möchte mich hier von morgen an, bis ca. Mitte-Ende März abmelden. :/
    Ich ziehe zum 1. März nach Köln um und stecke schon voll in den Vorbereitungen.
    Zu Beginn werde ich auch leider noch keine Internetverbindung haben.
    Natürlich bin ich super glücklich um zu ziehen, in eine größere Wohnung, in eine tolle Stadt, aber es ist auch wirklich schade eine so lange Zeit nicht spielen zu können.
    Da diese wohl die Zeit überschreiten sollte, in der mir meine GS sicher sind, verlinke ich einfach mal meine beiden Stadthalter @Eisenbear1 und @xBournerx und bitte darum, mir meine GS nicht zu entziehen.
    Eins meiner GS werde ich heute wieder freigeben, die anderen möchte ich aber unbedingt behalten.
    Ich wohne sehr gerne dort ^^
    Ich hoffe deshalb, sie werden meiner Bitte nachkommen.
    Für ausreichend Kapital zur Mietzahlung sollte ich gesorgt haben. ^^°
    Ich freu mich schon drauf, nach dieser Zeit so bald wie möglich wieder spielen zu können.
    Ganz liebe Grüße an einfach Alle, Michelle (Miri) :saint:



    15.02.17 Edit: ;(
    Der Umzug fällt im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser.
    In dem Haus, in dem meine Wohnung wäre, gab es einen Rohrbruch, laut Vermieter hätte ich zum September einziehen können, was viel zu spät ist..
    Nachdem ich endlich eine Wohnung gefunden hatte, wo man mich als Auszubildende trzdm als Mieter annimmt..
    Jetzt lasse ich meine Sachen dort wieder abholen und sehe mich nach einer anderen Wohnung um.
    Bei meinen Stadthaltern melde ich mich dann mal per Konvi und spielen kann ich sobald mein Rechner aufgebaut ist auch erstmal wieder.
    (Ich werd hier wieder editieren, wenns was neues gibt)
    Grüße, Miri.


    01.05.2017 Edit:
    Heute bin ich nun endlich in meine neue (und alte) Wohnung, im Haus meines Vaters, eingezogen. ^^
    Endlich muss ich mich nicht mehr auf 16 qm, bei absolut überteuerter Miete, beschränken.. ^^°
    Die letzte Woche war ich zwecks des Umzuges auch kaum online, aber das sollte sich jetzt ja wd normalisieren. :)
    Ganz liebe Grüße, Miri.

  • Viel Spaß bei dem Umzug.
    Aber Voten kannst du doch auch vom Handy wenn du nicht spielst abends oder so, wenn du dir nicht sicher bist ob das Geld reicht.

    Auf nach Andora,
    /stadt tp Kordun
    The Old Mall? Rosenheim!

    Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!

  • Da du eine der ersten Person bist, die sich als Mieter abgemeldet hat, denke ich sollte das kein Problem sein.
    Ich würde dir sogar das angebot machen, das du in deiner Abwesenheit keine Miete zahlst.
    Falls intresse besteht.