NPC für "Kahakaai" (ID 972, Andora)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Terrateam,


    Ich würde gerne einen NPC haben mit folgenden Features xD


    Er steht hier:


    x 2219 / y 39 / z -2809
    Facing: north (towards negative Z) (-135 / 0)


    und heisst: "Curlheinz" Skin ist im Anhang


    Spielern in der Nähe soll er sagen ( die Farben bitte übernehmen und die Auswahl 1-5 nach Möglichkeit untereinander)


    Wohlan ! Herzlich Willkommen in (in weiß und fett ->) Kahakaai !
    Wonach steht euch der Sinn ?


    1. Grundstück mieten (was gesagt wird->)Seit gegrüßt Curlheinz, der Sinn steht mir nach einem Grundstück !
    (Anwort vom NPC->) So nutzt die /msg Funktion und schreibt r0ahwr oder schlini an.
    Ein Grundstück kann nach eurem Belieben angelegt werden !

    2. XP/Drops farmen (was gesagt wird->) Curlheinz ich sage euch, nach Reichtum und Erfahrung steht mir der Sinn !
    (Anwort vom NPC->) So lasset mich euch unsere Monsterfarmen zeigen !
    (Teleport -> x 2212 y 20 z -2814 Facing North (towards negative Z) (- 180 / 0) )


    3. Smaragde (was gesagt wird->) Seht her Curlheinz, ich möchte die Früchte meiner Felder gegen Smaragde tauschen !
    (Anwort vom NPC->) Folget mir, die Landwirte werden Wohlgefallen daran haben !
    (Teleport -> x 2196 y 38 z -2798 facing west (towards negative x) (110 / 20) )



    4. PVP (was gesagt wird->) Ich möchte meinen kraftstrotzenden Unterarmbeuger nutzen um Nackenschellen zu verteilen !
    (Antwort vom NPC->) Ah, ich sehe ihr habt einen massigen Leib, welcher dem des Ochsen gleich kommt! Folg mir zum Kampfplatz !
    (Teleport -> x 2146 y 20 z -2908 Facing west (towards negative x) (90 / 12)


    5. Stemmen (was gesagt wird->) Sagt Curlheinz, wie kann ich meinen Oberarm auf brachiale Ausmaße mehren?
    (Antwort vom NPC->) So merket euch dies: "Hammercurls und Eierspeisen formen einen Leib aus Eisen" !





    Berechnung :


    Basis: 700
    Erweiterung Fragen: 500+2*100= 700
    Teleport: 3x 500 = 1500

    Summe
    = 2900


    Frage: Gibt es die Möglichkeit den NPC anfänglich zu testen, ohne dass eine Änderungssumme erhoben wird

  • Hey,


    bitte noch einmal folgenden Thread lesen und deinen Antrag entsprechend abändern ;)
    Anträge für NPCs


    Nein, eine "Teständerung" ist nicht vorgesehen, da die Arbeit an den NPCs ja trotzdem entsteht.


    Grüße
    Panic

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

  • An Mist... ich dachte es geht auch wenn ich den Skin im Anhang einfüge.


    Update -> Ich habe diesen Skin aktuell; Spielername r0ahwr


    Der Name des NPC soll aber Curlheinz sein


    der Skin soll permanent sein und sich nicht mit meinem ändern.


    Der Rest sollte soweit stimmen? :) Hoffe ich

    If i had a Hammer,
    I'd hammered on my Head :D

  • Hey,


    der NPC steht und folgendes wurde berechnet:

    Basis700
    Frage/Antwort500
    Zusatzantwort x2200
    Teleport x31500
    Gesamt
    2900


    Viel Spaß damit
    Panic

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen