Antrag auf Creative-GS für xXMarco_PvPXx

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag liebes Team, ich beantrage hiermit ein Creative-GS.


    Wofür ?
    - Ich habe seit kurzem eine eigene Stadt. Da ich aber gerne eine paar Gebäude vorher planen würde und sie gerne andern zeigen würde, bräuchte ich ein GS !
    Wie lange ?
    - Leider weiß ich dies nicht genau, daher vorerst einmal unbegrenzt.
    Wie groß ?
    - Ein GS in einer Größe von 150x100 Blöcken sollte reichen.
    Kannst du bauen ?
    - Ja ich kann bauen und baue sehr gerne.
    Was willst du bauen ?
    - Ich habe eine mittelalterliche Stadt und werde dort Häuser, Kirchen, Teile einer Burg und noch weitere Sachen im Mittealter-Stil.


    Danke im voraus, hier noch ein kleines Bild von einem Haus von mir. Über Creative-GS´ hab ich mich informiert !


    Liebe Grüße xXMarco_PvPXx !

  • Hallo xXMarco_PvPXx,


    würde für deine Pläne ein 100x100 GS erstmal reichen? Und wenn du keinen genauen Zeitraum nennen kannst, gehe ich erstmal von einem Zeitraum von 4 Wochen aus, ist das ok für dich?


    Grüße,
    rattowitsch

  • Hey Rattowitsch.
    100x100 ist auch in Ordnung ! :)
    Wegen dem Zeitraum : Die 4 Wochen sind auch ok. Ich verlänger es dann halt wenn nötig !
    Danke ! :)

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

  • Hallo xXMarco_PvPXx,


    ich habe dir ein 100x100 Kreativ-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp xXMarco_PvPXx. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember xXMarco_PvPXx <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Viel Spaß mit deinem Kreativ-Grundstück,


    Grüße,
    rattowitsch