Bug im Lagersystem

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    ich habe nun schön öfters die Vermutung gehabt, mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher:


    Beim Lagersystem werden nicht alle Kisten registriert, die entfernt werden.


    Ich habe ein Lagersystem komplett abgebaut, bis auf die Einfülltruhe steht nichts mehr. Trotzdem werden mit /ls info noch 2 Kisten angezeigt.
    Der Befehl /ls info items zeigt wohl alle Items die jemals im Lagersystem waren, und nicht die aktuellen. Das hat mir also auch nichts geholfen.


    Die restlichen 2 Kisten sind aber inexistent. Das weiß ich daher, da ich mir mit Schematika die ganze Region "kopiert" habe, und mit dessen Material-Zähl Funktion die Kisten anzeigen lassen hab.
    Dort ist nur noch die EInfülltruhe im Radius von 50 Blöcken.


    Nun ist das ganze etwas ungeschickt, da ich das Lagersystem so nicht verschieben kann.


    Vielleicht findet sich ja der Bug, und vielleicht findet sich auch eine Möglichkeit für mich, die 2 restlichen Kisten aus dem Lagersystem zu kicken.


    Vielen Dank fürs Lesen.
    Eru

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)