Terraconia Magazin #9

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Vor genau einem Jahr erschien die erste Ausgabe des Terraconia Magazins. Damals hatten wir gerade mit Mühe acht Beiträge für eine kleine 17-seitige Ausgabe zusammenbekommen und inzwischen hat sich viel geändert! Einige Menschen kamen, einige Menschen gingen, doch wir wurden stets größer und auch die Ausgabe wurden immer umfangreicher. So freut es uns umso mehr, euch dieses Mal eine 30-seitige Ausgabe mit vielen neuen und interessanten Artikeln präsentieren zu können. Aber macht euch ruhig selbst ein Bild :)


    9. Ausgabe


    Denkt daran: wir freuen uns jederzeit über Gastbeiträge, egal zu welchem Thema.


  • Guten Morgen geschätztes Zeitungsteam


    Auch die neunte Ausgabe besticht wieder durch Abwechslung, Witz und lehrreichen Beiträgen. So weiss ich jetzt, wie man eine Stadtvorstellung schreibt. Macht weiter so!


    geotracman

    Wie es die Backstreet Boys schon besungen haben. I'm back again.

  • Hallo liebes Zeitungsteam,


    Die neunte Ausgabe ist mal wieder mit witzigen, lehrreichen, abwechslungsreichen und super interessanten Artikeln gefüllt.
    Ich finde, dass die neunte Ausgabe die beste von allen ist. :)


    Danke macht weiter so :)


    Liebe Grüße
    Felix

    Liebe Grüße von mir!
    Besucht doch mal die imperiale Stadt Akumal. /stadt tp Akumal

  • Ich hab zwar noch nicht viele lesen können, aber die bisherigen waren super.
    Toll gefüllte Seiten und es liest sich so super, das man direkt alles lesen will.
    Danke Euch :)

    Die Großstadt CARGOCo.
    Im Lotvedras Dschungel, direkt am Golatas Binnenmeer, Andora.