Votes kommen nicht an

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebe Community!


    Habe leider ein kleines Problem beim Voten:


    Ich habe immer von meinem Handy aus gevotet, da mein Bruder und ich uns eine Leitung teilen. Das hat bisher auch funktioniert.
    Leider aber nun nicht mehr. Meine Votes kommen einfach nicht mehr durch (seit ca. 3 Tagen)
    Heute habe ich mal getestet, ob es funktioniert wenn ich mit der Festen IP vom Computer vote. Auf der Seite stand "erfolgreich abgestimmt" jedoch kam wieder kein Vote an.


    Beim Account meines Bruder hingegen hat es die ganzen Tage funktioniert als er vom PC aus gevotet hat ?(


    Kann mir jemand dabei weiterhelfen?


    Liebe Grüße!

  • Hallo Vanije,


    kann es sein, dass du eine Weile inaktiv warst? Falls ja: die Votes von inaktiven Spielern werden nicht vergütet. Ab dem nächsten Serverneustart (morgen) sollten deine Votes dann aber wieder vergütet werden.


    Grüße,
    rattowitsch

  • Hi danke für die schnelle Antwort :D


    Ich war eigentlich jeden Tag einmal kurz online, zumindest zum Voten. Hab nochmal geschaut: der letze Vote war am 6.1.


    Grüße

  • Was meinst du denn mit einmal kurz?
    Laut, nennen wir es mal Zeugenaussagen, giltst du erst wieder als nicht inaktiv, wenn du nach der Inaktivität 2 Stunden gespielt hast.
    15 Minuten on sein reicht da nicht.
    Sorry, sollte das falsch sein, aber es währe eine plausible Erklärung. :P