Auch ich hab den Tausender voll

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moinsen zusammen,


    wie der Titel es schon sagt hab auch ich mittlerweile meinen ersten Tausender voll :D Wenn ich überlege, dass ich fast direkt an meinem Ersten Tag auf Terraconia gebannt wurde, da ich damals noch mit einem nicht so angebrachten Namen unterwegs war, welcher ein Insider zwischen mir und meinem Besten Kumpel war, sind 1000 Spielstunden doch eine etwas sehr lange Zeit :D Aber ich bereue keine einzelne dieser Stunden. Ich habe hier auf Terra schon viel erlebt, zu viel um alles aufzuzählen. Was mir am Stärksten in Erinnerung geblieben ist sind die Slot Probleme, welche es zu meiner Anfangszeit immer gab :D man war einmal farmen und durfte dann erstmal gefühlte 1000 Stunden (Falls es nicht erkennbar ist, das sollte ein Witz sein. Nein ? Ok, ich geh dann mal wieder :D ) warten, bis man wieder zurück zu seinem GS konnte, um weiter farmen zu können... Da es gefühlt hundert Sachen gibt, die mir alle irgendwie in Erinnerung geblieben sind, belasse ich es mal dabei


    Da es ja irgendwie eine "Plficht" ist Leute aufzuzählen, denen man dankt, hier mal meine Liste:


    @andrea_f95 : Muss ich noch mehr sagen ? Ich kannte dich zwar schon vorher, aber trotzdem finde ich solltest du hier auf dieser Liste stehen, da du gefühlt immer für mich da bist


    @DieVanne : Für einige Lustige Stunden im TS, gerade während den LoL spielen.


    @rattowitsch : Ich weiß nicht genau wofür ich dir danken soll, aber ich hab das Gefühl ich sollte dich auf diese Liste setzen :D


    @Jarves : Auch wenn du nicht mehr aktiv hier spielst, auch dir möchte ich danken, für was ? Ich hab keine Ahnung, aber du gehörst auch auf jeden Fall auf diese Liste :D


    @E_Pole : Danke für die Ewig Lustigen Runden Cards Against (Müssen wir mal wieder spielen!)


    @Jane_bla : Auch dir möchte ich an dieser Stelle danken. Einfach mal danke sagen für deine Aufmunternden Wort, wenn es mir mal wieder scheiße ging und wir zusammen im TS waren.


    @Puddyman00 : Danke für mehrere Lustige Karaoke Abende, man hab ich immer einen Spaß dabei gehabt :D



    Ein paar Leuten möchte ich gesammelt nochmal danken: @andrea_f95 , @MeeriSchatz , @DrPanic und @WhoAmI0501 . Warum ihr gesammelt dort steht ? Ihr habt mir alle teilweise Geholfen wenn es mir so richtig kacke ging. Das möchte ich nochmal gesondert würdigen. Ich weiß von jedem von euch, dass ich euch anschreiben kann, wenn es mir gefühlsmäßig gerade mal so richtig kacke geht. (Sorry für die Ausdrucksweise, aber anders lässt es sich nicht ausdrücken)


    Auch möchte ich dem gesamten Restlichen Team danken, welche noch nicht den Einzug in meine vorrangegangene Liste gefunden habe. Sei es die Einführung oder Probleme, ich kann mich bei allen Teammitgliedern nur bedanken, dass hier jeder so aufgenommen wird wie er ist.


    Und die Community darf natürlich auch nicht fehlen. Ich hab immer wieder Spaß mit euch im Global rumzualbern oder aber auch über ernstere Themen zu diskutieren. Ich könnte auch hier wieder ein Haufen Leute erwähnen, welchen ich meiner Meinung nach ein Danke schulde, aber das wäre echt schwierig. Daher einfach mal ein riesig fettes Danke an die Gesamte Community, ihr seid für mich das, was Terraconia ausmacht. Ich schweife jetzt einfach mal ab: Vor nicht allzulanger Zeit hab ich aufgrund von privaten Problemen mit dem Gedanken gespielt Terraconia für eine längere Zeit hinter mir zu lassen, bin dann aber doch zu der Entscheidung gekommen, diese Community nicht missen zu wollen. Ich sage nicht das es auf Ewig so bleibt (nichts hält Ewig), aber ich denke mal ich werde auch noch irgendwann einen Thread für die 2000 Spielstunden schreiben :D


    Das war es aber auch von mir


    Grüße

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Hey Alex


    Glückwunsch zu deinen 1000 Spielstunden, wir hatten zwar ingame noch nicht viel miteinander zu tun, aber das kann sich ändern, den für meine Probleme, beanspruche ich immer gerne ein Moderator :D (nicht weil ich mir zu schön bin für ein Supporter, sondern weil meine Probleme meistens in den Aufgabenbereich eines Mods treffen, Städte usw.)


    Und zudem ein Lustiger Fakt: Du bist genau 1 Tag länger auf dem Server als ich, und mir fehlen noch 24h, bis ich meinen Tausender voll hab, da könnte ich doch... Nein Nano du hast morgen Schule!!!


    Also dann, schönen Abend noch, man sieht sich ingame :D


    Lg Nano

  • Du bist genau 1 Tag länger auf dem Server als ich, und mir fehlen noch 24h, bis ich meinen Tausender voll


    Zufall ? Ich glaube nicht! :P

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Genauso habe ich wenig mit dir zu tun gehabt, abgesehen davon, wenn es mal eine interessante Diskussion im Globalchat gab, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch und schön, dass du auf diesem Server bist ;)


    LG
    Felix

    Liebe Grüße von mir!
    Besucht doch mal die imperiale Stadt Akumal. /stadt tp Akumal