Warum nicht Regelmäßig Monesko Events kommen und King of the Hill sehr Spät kommen wird

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Heyho Terraconia :)
    Dies ist nur eine Info ^^


    Die Frage ist: "Warum kommen nicht Regelmäßig Monesko Events?"
    Es ist nicht so das ich sie nur ein mal mache , bloß mir Fehlt sämtliches Geld um diese Events Regelmäßig durch zu Führen. Ich lebe Momentan nur von Vots und Online Zeit . Andere Spieler haben Feste Einnahme Quellen wie z.B durch Gewinnspielen, Stadt Grundstücke und und und. Das sind Solche Einnahme Quellen die ich nicht Habe . Anderer seids finde ich auch keinen Richtigen Job der mir Spaß macht und womit ich Geld verdienen kann :( .


    Eine Info habe ich noch: King of the Hill wird Spät kommen da ich erst mal eine Stadt Gründen möchte womit ich dann noch ein wenig Geld durch Grundstücke einnehmen möchte .


    Wie ich versprochen habe gehen die Einnahmen der Kistenauktion an das Event King of the Hill, die Stadt habe ich schon gegründet nur Fehlen noch einige Erweiterungen um es durcht führen zu können


    Habt ihr Vielleicht ein Paar Job Vorschläge für mich? Dann schreibt mir doch einfach Per Konvi ^^

  • Hi Giftpilz!
    Etwas Unverständnis verfolgt mich beim Lesen deines Beitrages ... Du findest keine Einnahmemöglichkeiten?


    Dann schau doch noch einmal in's Wiki, zB hier ...


    Ein weiteres Dilemma wird dich bei anhaltender Spielideenlosigkeit auf Terraconia ereilen: Deine Fehleinschätzung zum Thema "Stadt und Einnahmen der Stadt"! Ich selbst bin seit fast 2 Jahren auf Terra unterwegs und habe das Preisdumping bei den Mieten live miterleben dürfen ... Sprech doch mal mit aktiven Stadthaltern, welche GS anbieten ... und ob diese "von den Mieteinnahmen" wirklich "leben" können ...


    Und eine kleine frage habe ich noch allgemein: Muß denn wirklich alles mit Geld verbunden sein? Die Minigames (oder eben auch bei uns Events genannt) sollen Abwechslung bieten, ein kleinwenig EXTRASpielspass ...


    Und eine Frage nun an unsere Community: Wer würde denn mal unseren Gifti hier aus dem Alltag eines Stadtgründers / Statthalters berichten, so aktuell von der "Front" des "Krieges um Mieter" ... Grüsse

  • Zitat

    Andere Spieler haben Feste Einnahme Quellen wie z.B durch Gewinnspielen


    Für mich klingt das so, als möchtest du da auf mich bzw. LottoEsconia anspielen.
    Nur um das nochmal klarzustellen: Wir verdienen mit unseren Events nichts, nein, wir machen sogar Verluste. Das Gewinnspiel ist also eher eine Ausgaben- als eine Einnahmequelle.
    Siehst du ja augenscheinlich auch bei dir, dass Events teuer sind.

  • Ich gebe dir mal einen kleinen Tipp:


    Stadtgründung: 5000e
    Notwendige Fläche
    für nächste Statstufe: 1558e
    Erweiterung Fp : 1000e
    Stadtstufen aufstieg: 3000e
    Notwendige Fläche
    für Warppunkt: 1200e
    Warppunkt.: 2000e


    Endsumme: 13.758e



    Jetzt hast du eine Stadt von einer Größe von 1500 Blöcken mit 6 Grundstücken und Warppunkt.
    Allerdings ohne Tierschutz und nichtmal genügend platz, um sinnvoll die 6 grundstücke anzulegen.


    Deine Stadt wäre da ca 40x40 Felder groß und da musst du dann Grundstücke anlegen, die für einen Spieler interessant sind.


    (Im vergleich, für ein 40x40 Grundstück in Jatorri, zahlst du nur 65 eskonen, damit kannst du fürs selbe Geld über 200 Tage lang wohnen mit vielen Erweiterungen wie zbs Votebonus3 usw.)


    Wenn du dir den Vergleich also anschaust, kannst du die ungefähr ausrechen, wie hoch deine Mieteinnhamen täglich sein müssen, damit du dann in 200 tagen wieder schuldenfrei bist. Nämlich knapp 65 eskonen an 200 tagen. Vorausgesetzt, deine Mieter verschulden sich niemals!!!

  • Also nur von der Stadt leben ist unmöglich. Zumindest wenn die Stadt noch klein ist von Stufe und Fläche.


    Mach nen Stadtshop, mach nen job in der farmwelt.
    Da die vergütung angepasst wurde, hast du freie Wahl

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: