Das System kann die angegebene Datei nicht finden

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallihallo,


    ich habe leider ein Problem - ich öffne den Minecraft Launcher (alles gut), dann klicke ich Play, er rödelt kurz und dann passiert nichts mehr.
    Ich kann mir leider überhaupt nicht erklären woran das liegt. Das einzige was ich aus dem allen entnehmen kann ist - Das System kann die angegebene Datei nicht finden -


    Ich habe Minecraft nun schon 4 mal deinstalliert und Java nun auch. Das Problem besteht weierhin. Ich bin wirklich ratlos.


    Kann mir jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar darüber.

    Es sind nicht unser Fähigkeiten
    die zeigen wer wir sind
    sondern, unsere Entscheidungen.

    ~ Albus Dumbledore ~

  • Hast du es auch einmal mit einer älteren Minecraft-version probiert? Zum Bsp. mit der 1.6 zu starten?
    Als ich es neu installiert hatte ist es auch mit der 1.10 immer wieder abgeschmiert. Ich habe dann mit der 1.8 gestartet und als das ging mit der 1.11. und dann hab ich die 1.10 probiert und es hat geklappt :)
    war sogar auf zwei Rechnern so;)

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia