Beiträge von ElfriedeWischmop

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallihallo,


    ich habe leider ein Problem - ich öffne den Minecraft Launcher (alles gut), dann klicke ich Play, er rödelt kurz und dann passiert nichts mehr.
    Ich kann mir leider überhaupt nicht erklären woran das liegt. Das einzige was ich aus dem allen entnehmen kann ist - Das System kann die angegebene Datei nicht finden -


    Ich habe Minecraft nun schon 4 mal deinstalliert und Java nun auch. Das Problem besteht weierhin. Ich bin wirklich ratlos.


    Kann mir jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar darüber.

    Hallo liebes Team,


    ich würde gerne einen Vorschlag machen. Mir ist schon öfter aufgefallen das bei Beschwerden von Spielern über andere Spieler, immer wieder unbeteiligte Spieler ihren 'Senf' dazu geben müssen. Ich persönlich empfinde es als wirklich frech wenn jemand der nichts mit der Sache zutun hat immer und immer wieder irgendwelche belehrende Worte abgeben muss. Kein Spieler hat in meinen Augen das Recht jemanden zurechtzuweisen wenn jemand eine Beschwerde bekommen hat. Das ist die Aufgabe des Teams.


    Es ist in meinen Augen wirklich mehr als genug wenn jeder lesen kann was passiert ist, aber ich finde es wirklich erniedrigend wenn jemand der nicht beteiligt ist versucht einem Spieler seine Fehler aufzuzeigen. Es wird in solchen Kommentaren immer wieder gerne so getan als würde es der Person nie unterkommen würde auszurasten bzw. ausfallend zu werden.


    Ich würde mir wünschen wenn das Team sich mal darüber Gedanken machen würde, ob man diesen zustand eventuell ändern könnte. Ansonsten möchte ich noch sagen das, das Team dennoch gute Entscheidungen über Beschwerden trifft.


    Liebe Grüße
    ElfriedeWischmop

    Ich kann gerade nur auf meine Grundstücksliste zugreifen, aber so wie es aussieht hat sich einer meiner Mieter aus dem Staub gemacht. Werde mich melden wenn das Grundstück wieder vermietet ist :)



    Edit: Nun sollten alle Notwendigen Grundstücke vermietet sein :)

    Hallo liebes Team,


    ich möchte gerne die Stadtüberprüfung von Espera 'beantragen'. Gerne möchte ich auf die nächste Stufe Dorf erweitern. Ich denke ich habe alle Voraussetzungen erfüllt. Sollte dies nicht der Fall sein, dann bitte Bescheid geben.


    Ps: Ich schreibe beabsichtigt diesen Eintrag da Momentan leider niemand online war, der dafür Zeit hatte.


    Lieben Gruß
    ElfriedeWischmop :)

    Heyho meine lieben Terraconia Freunde,


    der kleine Wischmop is back & hat auch gleich ein etwas tolles mitgebracht! :P


    Wie der Titel schon verrät: Ich suche Dich!
    Was kann das bloß heißen? Das kommt jetzt:


    Ich suche jemanden der gerade etwas tolles gebaut hat, der gerade etwas tolles baut. Ich suche jemanden der etwas tolles zu zeigen hat. Was das ist, ist vollkommen egal. Es ist auch vollkommen egal, wie toll du bauen kannst. Hauptsache du hast etwas zu erzählen.
    Wofür genau werde ich noch nicht verraten, aber mit etwas Glück kann daraus bald etwas ganz großes werden. Aber wie sagt man so schön? Jeder Anfang ist schwer.


    Wenn du etwas zu erzählen hast, etwas was du mir oder anderen zeigen möchtest dann starte mir mir eine Konversation und erzähle oder zeige es mir. Ich freue mich sehr über schöne Bilder. Traut euch! :)


    Ich hoffe sehr das etwas schönes dabei raus kommt! :)


    Melde dich! .. lieben Gruß Wischmop :3

    So meine lieben, Terraconia wird mich dann auf längere Zeit nicht mehr zu Gesicht bekommen. Mein Laptop hat sich verabschiedet. Er ist der Meinung nicht mehr angehen zu müssen. Ich kann leider nicht sagen wie lange ich nicht da sein werde, aber ich denke das es einige Zeit sein wird.


    Ich werde euch vermissen & hoffe das ich sehr bald wieder kommen kann.


    Bis dann.


    Ein trauriges Möpschen .. ;(

    Ich finde diesen Vorschlag wirklich gut! Selbst wenn das Dropen von Items keine Probleme machen würde musst du dir erstmal einen VIP suchen der dir Lava setzt usw. ich würde einen Befehl oder eine Kiste die man mit einem bestimmten Befehl in einen Mülleimer verwandeln kann sehr Begrüßen! :)

    Mein Warpschild musste ich erneuern, also bitte ich auch den Dings da wieder zu haben. Ohman, schlimm wenn man nicht weiß wie das heißt :D
    Vielen dank im vorraus :)


    X: -1659
    Y: 55
    Z: 1790


    Himmelsrichtung: East


    Schild: Derwisch & Banges für alle Potterheads


    edit Q1O: Erledigt.