Antrag für einen Ts-Channel.

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Liebes Terracoinia.
    Nun stelle ich hier einen Antrag für einen eigenen Teamspeak Channel..


    Warum möchte ich einen Teamspeak Channel haben?
    ..Ich möchte sehr gerne einen Channel haben wo man in ruhe mit den Bewohnern der Stadt Kaltenfels reden kann,
    Man kann mich dann immer im Channel Finden und sie können zu mir kommen wenn sie Fragen oder Probleme haben.
    (Meine Stadt ist Kaltenfels)


    Ich hoffe ich habe alles beachtet.. :D


    Viele Grüße und Frohe Weihnachten!
    Neo_The_Player
    (Neo)


    (Bezahlung mit Awardpunkten)

    Gründer von EDEKA

    Mall - Hamburg - Centro - Convento - Cheaptown - Bambari - Sanssouci

    Ecenter - Lunamare - Reken - Löwental - Obstheim - Arcadia

    Milka - Seestadt - Orion

    ...Eröffnung 2024!...

    (Statthalter von EDEKA, Ecenter, Govyk, Kaltenfels)

    Einmal editiert, zuletzt von Neo_The_Player ()