Änderung des NPCs in Hafen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich beantrage eine Änderung des NPCs am Spawn von Hafen.
    Dieser steht auf den Koordinaten 6325;120;-12449 (hier beantragt: NPC am Spawn von Hafen)


    Folgende Änderungen sollen vorgenommen werden:

    • Die Antwortmöglichkeit "3 --> Obere Stadt (Gebäude selber bauen)" soll umbenannt werden in "3 --> Mittlere Stadt (Gebäude selber bauen)"
    • Es soll eine weitere Antwortmöglichkeit geben: "4 --> Obere Stadt (Grundstücke nur auf Antrag)"
    • Es soll eine weitere Antwortmöglichkeit geben: "5 --> EXP-Farm und Marktplatz"
    • Es soll einen weiteren Teleportpunkt geben: Antwortet man mit "4", so soll man an die Koordinaten x=6397 y=96 z=-12305 teleportiert werden
    • Es soll einen weiteren Teleportpunkt geben: Antwortet man mit "5", so soll man an die Koordinaten x = 6516 y= 52 z = -12442 teleportiert werden
    • Es soll einen weiteren Teleportpunkt geben: Antwortet man mit "handel" so soll man an die Koordinaten x=6359 y= 10 z=-12476 teleportiert werden
    • Der NPC soll einen neuen Namen erhalten: "Teleport-NPC" (den Skin aber behalten)

    Folgende Kosten habe ich berechnet:


    große Änderung / Umbenennung500 Eskonen
    3 neue Antwortmöglichkeiten300 Eskonen
    3 neue Warppunkte1500 Eskonen
    Summe
    2300 Eskonen


    Die Eskonen sind auf meinem Konto vorhanden. Können aber gerne auch von irgendwem Anders abgebucht werden :D


    Vielen Dank schon einmal im Voraus.
    lg dorf

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Vielen Dank für die schnelle und problemlose Bearbeitung :)

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Hey,


    dein NPC wurde überarbeitet.
    Wie du bereits richtig ausgerechnet hast, sind 2300 Eskonen angefallen, die ich von deinem Konto abgezogen habe :P


    Viel Spaß damit
    Panic

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen